Der Test war doch nicht ungültig🥰

Thumbnail

Liebe Mädels
Mein Gefühl hat sich bestätigt.. Ich denke, dass ich schwanger bin.. Seht Ihr die hauchdünne Linie auch?

1

Ich sehe es herzlichen Glückwunsch:)
Hattest du vorher noch einen anderen test gemacht?
LG

3

Danke schön🥰🥰🥰
Nein, es war der gleiche aber ich hab wohl viel zu früh getestet🤭🤭🤭 er hatte plötzlich zwei Striche.. Ich dachte entweder ist er ungültig oder ich bin einfach noch zu früh🙄
Schön, meine Kleine bekommt ein Geschwisterchen🥰😍

5

Ja schön das ist doch toll...freu dich und genies die zeit und eine schöne Schwangerschaft:)

2

Huhu,

Ich sehe diese Linie und gratuliere dir vom Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

4

danke Dir😍 Eigentlich wollte ich während der Coronazeit kein Baby..Aber es hat nun beim ersten Zyklus geklappt.. Naja, jetzt ist es halt so..

6

herzliche gratulation & eine schöne kugelzeit! ☺️💓

7

Positiv Glückwunsch