Könnt ihr auch etwas leicht sehen ?

Thumbnail

Von gestern auf heute merk ich schon was mehr :)hab ein negatives Bild auch gemacht

Erkennt ihr den Schatten ?

1
Thumbnail

Negativ Foto

2

Ich sehe einen leichten Strich und drück dir fest die Daumen, dass er in den nächsten Tagen stärker wird 🍀🍀🍀

3

Das sieht sehr gut aus 😊 ein leises herzlichen Glückwunsch

4

Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🥰🥰🥰

5

Kannst du ihn bitte mal aus dem Plastik nehmen? Ich finde es wegen den Schatten immer so schwer ein Urteil zu fällen. 😊

6

Magst du den Tests einmal aufmachen bitte ?

7

Den Strich sieht man doch deutlich. Wenn das ein testamed ist, der hat keine Schatten oder Vl's

8

Ja ist ein Testamed 😊ich mache morgen früh den selben wieder und zeig ihn euch dann

9

Viel Glück 🍀

10

Und hast du noch mal getestet??