Update clearblue

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Am Donnerstag war ich verwirrt weil der clearblue ohne wochenbestimmung nicht schwanger angezeigt hat aber einige andere test eine leichte linie zeigten.. beim auseinander nehmen waren aber beide Linien recht deutlich zu erkennen 🤔
Ich habe euren Rat angenommen und heute einen mit Wochenbestimmung gemacht. Was soll ich sagen? Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht und der war positiv mit 1-2 😊
Ich freue mich auf mein 2. Wunder und rufe am Montag beim Arzt an da ich eine kleine Zeischenblutung hatte und natürlich wissen möchte ob alles ok ist.

1
Thumbnail

willkommen im club und herzlichen glückwunsch clearblue schwester 🤣🤣🤣🥰🤪

2

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch :-)

4
Thumbnail

Ich auch 😍

weitere Kommentare laden
3

Super!! 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Dankeschön 😊