Irgendwas scheint da zu kommen, oder?

Thumbnail

Die beiden oben von gestern und die beiden unteren von heute...
Seht ihr auch was?
Bin gespannt, wie es morgen aussieht...

1

Für mich sind sie alle ungültig. Würde sie nass nicht so nah aneinander legen

2

Warum sind die ungültig?

3

die sind nicht richtig durchgelaufen und die linien sehr schwammig. kann es sein das du die direkt in den urin hälst statt im becher aufzufangen?

4

Nee, hab sie in den Becher gehalten...
Mmh...
Wäre ja auch zu schön gewesen

weitere Kommentare laden
5

Ich finde, sie sehen vielversprechend aus! Drücke die Daumen😘
Verstehe auch nicht so recht, was es heißen soll, dass die Linien schwammig sind? Kann man auf den Bildern immer schlecht bewerten! 😊

7

Versteh ich auch nicht...

6

Herzlichen Glückwunsch, die sehen eindeutig positiv aus😍Ich weiß nicht warum man hier immer alles schlecht reden muss... Nicht bei so einen eindeutige Ergebnis. Du kannst ja noch mal einen CB mit wochenbestimmung holen dann hast du es schwarz auf weis🙂Alles Gute Dir

8

das hat doch nichts mit schlecht reden zutun. die farbe ist nicht richtig durchgelaufen und stellenweise hängen geblieben.das kann dafür sprechen das der test falsch anzeigt und dann ist es doch besser skeptisch zu bleiben und zur sicherheit einen anderen test zu nutzen, statt zu gratulieren und im schlimmsten fall sind andere test negativ.

14

Wir recht du hast, du meinst es nur gut. Ich weiß was du meinst so wie da die Farbe hängt sind sie nicht unbedingt negativ aber auch meiner Meinung nach als ungültig zu betrachten🤷🏻‍♀️Einen anderen test zu machen bringt auf jeden Fall Klarheit und ist ja auch nicht verkehrt zur Absicherung 👍

11

Meine sahen vor 2 Tagen so aus und heut ist er super deutlich ich find sie positiv die letzten beiden

12
Thumbnail

Das ist heut meiner gewesen auch ca. Es 10 eisprung wurde nicht bestimmt ...:)