Positiv???

Thumbnail

Hallo, sieht jemand auch wie ich eine ganz leichte zweite Linie? Bin schon über den Tagen habe aber einen unregelmäßigen Zyklus.

Liebe Grüße 😊

1

Kauf bitte einen andere test... Ohne blaue Farbe... Oder warte noch paar Tage und teste nochmal, ob er stärker wird

Dieser test hat leider oft bei negativ genau so eine Linie... Manchmal auch noch stärker

2

Ohh okey... naja ich werde mal noch ein paar Tage warten. Bei meinem ersten Kind sah der Test (war auch genau dieser) auch so aus... und da war ich puhhh ganz frisch schwanger. Na mal sehen. Danke für deine Antwort.

3

Dieser Test ist echt Müll. Hatte 2 Linien unschwanger u schwanger. Bei schwanger wurde sie eben dann ab es+14 immer deutlicher u so wie vor es+14 sah die Linie genauso aus wie das Monat zuvor als ich definitiv nicht schwanger war.

Vor 3 Jahren noch war dieser pregnafix mit rosa Linien u echt top.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich hatte genau den gleichen und bei mir sah er so aus, getestet nach 2 Tagen überfälligkeit und nicht mit morgenurin

6

Ich kann da leider gar nicht sehen aber das liegt eher an den Schatten bzw im Hintergrund. Kannst du ihn mal flach auf eine Oberfläche legen und dann ein Foto machen? Aber wenn du wirklich schon über der Zeit bist sollte jeder Test deutlich anschlagen...

7

Die Linie kann ich gut erkennen. Ich würde einfach nochmal ein anderen Test zur Bestätigung kaufen. Vielleicht auch ein digitaler dann muss man nicht so rätseln :)