Ist das positiv? Sst

Thumbnail

Leute,

bin echt nervös.. alles deutet auf die mens hin..nmt ist morgen/freitag..

Das ist ein 10er sst von Action..hatte bisher ein einziges mal eine VL..

Diese wäre dann aber ziemlich heftig..

Wir üben schon seit 16 Monaten und mein Partner hat schlechte Spermien..

Was sagt ihr??

Positiv?

1
Thumbnail

Noch ein zweites Bild..

2

Habe für VL abgestimmt. Aber bitte nicht böse sein,teste einfach morgen nochmal.

Ich finde nur für kurz vor mnt sehr zart.

Allerdings kenne ich die Sst von Action auch nicht 🥰 Also positiv bleiben. Alles gute 😇

3

Alles gut Dankeschön 😘

4

Ich glaube auch das der nicht positiv ist.
Ich tippe auch auf eine VL.
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es doch ein positives Ergebnis wird🍀🍀😊😊🍀🍀

5

Die Linie ist für kurz vor NMT zwar wirklich zart, aber kann sich was verschoben haben? Was für positiv spricht: sie ist klar abgegrenzt. War bei mir auch so :-)

Hast du nochmal getestet?

6

Huhu, also mein Ovu war am 8.10 positiv. Daher denke ich der ES war am 9.10 oder 10.10
Hole später nochmal einen Test.
Für eine VL finde ich den Strich einfach zu Rosa. Liebe Grüße 🥰