Positiv oder einbildung?

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben, ich hab den Monat meinen eisprung mit dem ovu rosa von clearblue bestimmt dieser zeigte mir am 13 und 14 ein smiley... Meine mens war vom 2-5.10, also hatte ich einen relativ frühen eisprung. Nun hab ich jetzt und bitte steinigt mich nicht einen test gemacht, da mein Bauchgefühl meinte tue es. Was sagt ihr dazu ist der positiv oder nicht?

1

Ich halte von den Test rein gar nichts. Der hat schon so oft mit deutlicheren Linien bei mir falsch - positiv gezeigt.
Ich würde dir vorschlagen noch 2 Tage zu warten und einen anderen Test zu machen 🍀

2

Danke dir für die Antwort, welchen benutzt du wenn ich fragen darf?

3

Habe immer erst an NMT getestet für ein sicheres Ergebnis mit den Facelle Streifen von Dm/Rossmann. ( 3,29€ )
Bin Mittelwelle in der 20. SSW ☺️

4

Guten Morgen

also ich sehe den strich😃 bei meiner Schwester sah es auch so aus bei Es+10. Als sie nicht Schwanger war, sah man gar nichts. Wann wäre den dein Nmt? Daumen sind gedrückt🥰

5

Der ist erst am 30.10 laut Kalender, ich muss dazu sagen mein ES war ja ich früher als erwartet 🙈 und normal hab ich einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen

6

Dann geht es uns ja fast gleich😁

Ich hatte meine Tage vom 1 oktober bis 6 oktober. An zyklus Tag 14 hatte ich mit dem clear blue den dauer Smeyli für 48 stunden. Bei einem 27bis 31 Tagen Zyklus.

Wäre so ca. ES+6 denke ich. Nmt sollte auch so 29 bis 30.oktober sein.


Jetzt mal schauen🤭

weitere Kommentare laden
9

Ich hab zweierlei Zweifel: du bist erst an ES+6/7 und die Tests sind nicht gut.

Nichtsdestotrotz wünsche ich es dir natürlich! Teste nochmal mit einem mit rosa Streifen.