Brauche einfach noch mal kurz ein Feedback

Thumbnail

Hey ihr süßen habe gestern einen hauchzarten ohne step reingestellt und heute mal nen Testa Med gemacht - ist der wirklich positiv ? BIn Es +12 und irgendwie völlig fassungslos 😅

1

Jaaaa der ist wirklich positiv 😅🤗🍀

2

Danke für deine Antwort 🥰

3

Gerne🤗 im wie vielen ÜZ bist du, wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
4

yes, ganz eindeutig :-)

7
Thumbnail

Ohhh ja sehr deutlich 😍
Glückwunsch 🥰

Habe heute Morgen auch mit dem getestet, unter anderem, weil ich es nicht glauben konnte...

Bin heute ca ES+10

10

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎈 alles so aufregend irgendwie 🤣

13

Dankeschön 😘
Auf jeden Fall!!!
Wir hatten es auch gar nicht wirklich darauf angelegt, ist bei uns Nummer 3, das muss ich jetzt erst mal verdauen 😅

8
Thumbnail

ja, der ist definitiv positiv! So sah meiner auch aus. Herzlichen Glückwunsch #klee

11

Cool😍 wie weit bist du ?

12

das war an ES+10 ca. Leider sind die Tests ab ES+13 nicht mehr stärker geworden und ich hatte letztendlich einen frühen Abgang an 4+0.
Aaaaber gerade war mein Ovu wieder positiv #huepf
Ich bleibe optimistisch und wir nutzen den neuen Zyklus.
Dir jetzt erstmal alles Gute und eine schööne Schwangerschaft #klee #herzlich