Clearblue WB 1-2

Guten morgen
Hat jemand bei 1-2 den WB auseindegebaut
Ein Bild für mich
Ich habe ihn heute gemacht der negativ angezeigt hat bin heute es+14
Tempi bei 37.00
Danke

1
Thumbnail

Guten Morgen liebes ich hatte einen morgens gemacht der war negativ und abends war er positiv...es fehlte nur ein mini Hauch.. vielleicht ist es bei dir auch so.. zeig mal dein Bild

2
Thumbnail

Weil billig Test sind auch alle negativ

6

Ich finde das der positiv wird...probier heute abend nochmal

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier ist meiner.. drücke dir die Daumen 🍀

5

Dankeschön 💞 meiner ist gar nicht richtig durchgelaufen oder

11

Schwer zu sagen... machst du nochmal einen? Ich muss aber auch dazu sagen, ich habe meinen erst nach über 24 Stunden geöffnet, nicht direkt danach.
Deine anderen Tests sind auch negativ?

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

So sah meiner an Es+12 aus 😊

Hatte aber auch schon negativ wo alle drei gut sichtbar waren 😅

Ich drück dir die Daumen 🍀

17

Dankeschön 💞

18
Thumbnail

Schau mal das war letztes Jahr und der war und blieb wie alle anderen Tests negativ 🙈😅
Und die zweite linie vom obersten Streifen ist sogar deutlicher als wo der dann positiv war 😅

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Bitteschön 🙂

22

Dankeschön 💞💞

23

Ich hatte letzte Woche das gleiche problem schau mal ich hatte auch hier eine frage gestellt und dann en bild rein gestellt als ich ihn auseinander gebaut hatte und er negativ angezeigt hat. Am nächsten Morgen war er dann positiv und zeigte 1-2 an. Das war an es plus 11.

24

Ja ich bin schon es+14 🙈
Dachte er würde 100 % was anzeigen naja jetzt kann ich nur warten ,villt kommt meine mens heute Abend Nacht oder morgen
🙄

28

Leider hat er heute früh negativ angezeigt. :(
Weiß aber auch nicht, wo ich momentan stehe.
Am Sonntag sollte meine Mens kommen.

29
Thumbnail

Hier noch ein Bild:)