Positiv? Wer kann es sehen? 🙂

Thumbnail

Hallo! Bin heute ES+12, und habe mit einem 12er getestet. Ich glaube der Test ist schon ganz leicht positiv, was meint ihr? 🍀🍀🍀

1

Ich kann auch einen zarten Strich sehen! Drücke dir die Daumen 🍀

2

Guten Morgen! Das Licht ist etwas schlecht, hast du noch ein anderes Bild? Aber ich glaub seh einen Schatten🤩 LG

4
Thumbnail

In der angegebenen Zeit habe ich leider nur das eine, lieblose Foto gemacht weil meine 1-jährige gerade nicht so mitgespielt hat.
Habe jetzt noch eines gemacht ( ca. 1 std später ) und jetzt ist es sehr deutlich!

Ich werde einfach weiter testen 🍀🍀🍀

6

Das sieht deutlich positiv aus!!! Herzlichen Glückwunsch!!!💐💐🍀🍀 LG

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

Vielleicht kannst du versuchen es etwas schärfer zu knipsen?

Ich könnt da auch was erahnen.
Drück dir die Daumen 💐

5

Sieht gut aus! Leises herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir die Daumen! ❤️

10
Thumbnail

Guten Morgen! Heute ein brauchbares Foto in der angegebenen Zeit hinbekommen! Heute allerdings ein anderer Test... ist ein One+Step

Heute ( ES+13) ist es schon sehr eindeutig! 🥰🍀🤰🏼

11

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch ❣️❣️🍀🍀🥳🥳