Einfach nur Freude 🥰

Thumbnail

Heute nochmal einen letzten CB gemacht bei 5+4
Nach 2 FG bin ich einfach total nervös. Und endlich ist die 3+ da 🥰 ich hoffe dass alles gut geht und hab am Montag meinen ersten Termin.

1

Oh herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin heute 5+3 und habe am Freitag meinen 1. Termin. Wir haben insgesamt 6 fg hinter uns. Ich verstehe dich toooootal. Ich bin so nervös, nervöser das hibbeln auf einen positiven Test.

2

Herzlichen Glückwunsch euch beiden natürlich...🥳🤰🥰

@sternenkindmama5 ich habe eben deinen Text gelesen und musst an eine Unterhaltung mit einer bekannten von einer bekannten, wie auch immer, denken... sie weiß von meinem Kinderwunsch und das es bisher nicht geklappt hat... ich war bisher noch nie schwanger aber sie hat mir dann von ihrer Schwester erzählt... sie hatte auch schon 5fg :( alle Untersuchungen haben nichts ungewöhnliches ergeben bis ein Arzt auf „Faktor 5“ getestet hat... das war wohl der Grund dafür das es nicht geklappt hat... ich wünsche dir nur das beste für deine Schwangerschaft 🤰 ☺️🥰 Aber ich dachte ich schreibe dir das mal weil du schon 6fg hattest...aber vllt weißt du das auch schon ... alles gute 🍀 🤰🥰

3

Vielen liebe Dank❤️ Ich bin nach meiner 5fg auch darauf getestet worden und tatsächlich habe ich diese genmutation. Nach der 6. fg habe ich eine Gebärmutter Biopsie gemacht und da kam heraus das ich killerviren habe in der Gebärmutter.