Positiv oder träume ich?

Thumbnail

Hallo Mädels ich habe vorhin einen Test gemacht...... Ist der wirklich positiv oder träume ich?

1

Der ist wirklich positiv :)

2

Positiv

3

Ich kann das gar nicht glauben,ich bin 4 Tage vor Periodenbeginn. Wir haben in der ganzen Zeit auch nur 1x. 🙈


Habe nur einen Test gemacht weil mir so komisch flau im Bauch ist.

4

Für 4 Tage vor Fälligkeit super:) alles Liebe euch:*

5

Danke dir. 😍
Kommt doch sehr unverhofft, vielleicht hatte ich es tatsächlich auch letzte Woche schon im Gefühl, da habe ich mich gegen etwas entschieden, wusste aber nicht so recht warum weil ich 6 monate darauf hin gearbeitet habe.

6

Für mich ist der auch positiv 🙂

7

Ist das Promatris?

8

Ist das ein promatris?

9

Nein, one step.

Ich habe heute noch einen digitalen gemacht,, der sagt eindeutig SCHWANGER