Facelle an ES+8 hauchzarter Strich nach Trocknung

Hallo!

Ich habe mal eine Frage bzw. vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrungen mit VL bei den Facelle-Tests gemacht.

Heute ist Es+8 (ja, ich weiß, viel zu früh :D) und habe einen OneStep und einen Facelle gemacht. Der OneStep hat eine hauchzarte Linie aufgezeigt, wirklich kaum erkennbar... bin mir da sehr unsicher.

Der Facelle zeigt jetzt ebenfalls eine hauchzarte Linie, allerdings erst nach der angegebenen Zeit. Neigt dieser Test zu VL?

1

Hallo,
ich kann dir nicht sagen ob der Test zu VL neigt oder nicht. Aber nach der Ablesezeit ist jeder Test ungültig und darf nicht gewertet werden.

Ich würde einfach morgen früh nochmal testen.

2

Guten Morgen!

Wahsinn, GENAU dasselbe wollte ich grade auch fragen. Bin auch ES+8 und habe den Farcelle gemacht. Er war weiß und nach dem Duschen etc., hatt er dann auch eine feine zweite Linie. #zitter verrückt!!

Ich kenn mich gar nicht aus, bin daher auch total unsicher. Als ich mit dem Test den ES bestimmt habe, war er ziemlich schnell eindeutig ... daher denke ich, dass es jetzt eher eine VL ist.

Hast du denn Anzeichen?

LG

3

Wahnsinn! :D Na dann sind wir ja immerhin nicht alleine und können uns etwas austauschen, das hilft immer ganz gut find ich.

Ich glaube auch eher an eine VL, hab jetzt aber beim Googlen schon oft gelesen, dass Facelle Streifentests wohl nicht unbedingt dazu neigen. Ich weiß es echt nicht...

Anzeichen ja, ich hab seit gestern Abend ziemlich Druck im Unterleib und viel gelben ZS (sorry :D), den ich sonst eher nicht in der 2. ZH habe. Dann bin ich noch um 20:30 auf dem Sofa fast eingeschlafen, aber ich denke, das bedeutet nichts... Wie ist es bei dir?

4

Ich hatte direkt nach ES UL Ziehen, das hörte ab so an ES+5 wieder auf. An ES+5 hatte ich einen stecknadelkopfgroßen Blutfleck im Slip (wäre aber noch zu früh für die Einnstung denke ich). Ich muss ca. alle 30min (!!) auf Toilette, egal wie viel oder wenig ist trinke. Müde bin ich auch ... aber gut, ich sollte mal früher ins Bett :-p und gestern Abend habe ich ein Eis gegessen und mir wurde schlecht - also DAS hatte ich noch nie.
Und ich habe mega hunger!! Ganz schlimm ...

In welchem ÜZ bist du? Ich im ersten, wäre also echt der Kanller wenn es geklappt hätte.

weitere Kommentare laden