One step Sst und ES+11

Thumbnail

Hey ihr lieben, schaut mal bitte... Seht ihr den "Strich" bzw den Hauch eines Strichs auch? Bin heute ES+11 und war extrem überrascht diesen test vorhin in den Händen zu halten. Bisher waren alle anderen Tests gestern und sogar heute morgen noch komplett schneeweiß. Wie sind eure Erfahrungen zum Onestep Sst und bilde ich mir die Linie nur ein? Danke euch 🤗

1
Thumbnail

Das ist nochmal bearbeitet, damit ihr es auch seht...

2

Also ich bin überhaupt kein Experte, aber ich seh was :) in ein oder zwei Tagen siehst du dann hoffentlich mehr :D

Ich drück dir die Daumen!! Schreib dann ma, wie es aussieht 🙃

5

Ich bin auch keine Expertin... Ich hab sowieso immer Angst mir weiß Gott was einzubilden😁
Ich halte euch auf dem Laufenden 👍😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich sehe es ohne Bearbeitung
Aber hier im negativ

6
Thumbnail

One Step in meinem letzten Zyklus, Facelle mit dem gleichen Morgenurin absolut weiß. Ich wurde hier schon beglückwünscht, der Facelle sollte aber recht behalten... 🙈😅

Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀

8

Was???? 😳😓 Das ist ja fies. Die Linie ist ja der Hammer!!! Ist echt krass wie man von den billigen Tests veräppelt werden kann.

7

Ich habe mit denen wirklich ausnahmslos solche Schatten. Außer als ich schwanger war da war der schon deutlich

9

Ich habe bereits vorher schon mit denen getestet. Die Tests sind alle blütenweiß geblieben.. Ich denke das es bei den billigen Tests auch stark um die entsprechende Charge geht... Ich hoffe nur, dass es vielleicht die nächsten Tage stärker wird...

13

Ja das kann sein :) ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr , dass der Strich stärker wird 🥰

10

Ich habe immer nur positiv mit dem One Step getestet, wenn es auch so war. Ich drück dir die Daumen #klee

11

Danke dir😊
Das macht mir Hoffnung!

12

Hast du nochmal getestet? #herzlich

14
Thumbnail

Ich mach noch einen neuen Post, aber wollte euch hier auch nochmal ein Update zu meinem unklaren Onestep Ss-Test gestern an ES+11 geben...

Heute an ES+12:

WOHLGEMERKT MIT MITTAGSURIN!!!
Mit einem Test der Marke Innovita!
Was sagt ihr?