Enttäuschter als gedacht

Thumbnail

Hallo zusammen, wahrscheinlich werden es viele von euch verstehen.. ich bin bei ES+10/11 und habe mit nem Testamed Frühtest negativ getestet.. habe das Gefühl meine Tage treffen jeden Moment ein und könnte heulen. Mein Mann ist aus beruflichen Gründen nur am We zuhause und hatte sich extra länger frei genommen damit es was wird. Jetzt kann ich es wahrscheinlich vergessen, dass mein Kind bald mal ein Geschwisterchen bekommt. Dann komme ich in den 3.ÜZ nach meinem Sternchen :( Studien belegen, dass die Wahrscheinlichkeit danach ein gesundes Kind zur Welt zu bringen höher liegt je früher man wieder schwanger wird. Man so ein.. kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zyklus noch was wird. Hoffe bei euch klappt es wenigstens :/

1

Noch ist nix verloren, du hast noch Zeit bis die mens eintreten wird.
Du bis erst im 2 üz, ich würde mit dem Stress machen unbedingt sofort schwanger zu werden mal nen Gang runter fahren. Sonst klappt garnichts wenn du ständig hole Cortisol Werte im Blut hast.
Das Leben findet schon einen Weg 😉

3

Hallo, ja ich weiß es ist noch Zeit. Ich versuche auch alles locker angehen zu lassen und mir selber den Druck zu nehmen, hatte deshalb wahrscheinlich auch gedacht, wenn es nix wird dieses Mal ist es ok. Wir versuchen es schon seit September letzten Jahres, da war ich noch ganz entspannt, wusste mit dem Stillen wird es wahrscheinlich nicht so einfach und ja dann kam die Fehlgeburt im November. Wenn mein Mann beruflich nicht so eingespannt wäre und man einfach locker um den ES herzeln könnte, wäre es wahrscheinlich auch was anderes. Naja mal sehen was die Zeit bringt.

2

Guten Morgen 😊
Ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist. Das war bei mir auch immer die ersten Tage so. Danach war ich meistens frohen Mutes und war motiviert für den nächsten Zyklus 😊
Mir ging es auch wie dir, wir üben seit April 2019 für Nummer drei und haben in der Zeit zwei FG hinter uns. Die letzte FG war letztes Jahr im August in der 6. Woche. Ich durfte letzte Woche Positiv testen, 7 Monate nach der letzten FG. Gib die Hoffnung nicht auf. Mir hat mal jemand gesagt, solange der Schmerz nicht größer ist als der Wunsch lohnt es sich. Und es lohnt sich.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

5

Guten Morgen ☺️ Danke für deine aufmunternden Worte, total lieb von dir! Schöner Spruch mit viel Wahrheitsgehalt, man darf bloß nicht aufgeben, auch wenn es nicht immer so läuft wie man es gerne hätte.. ich wünsche dir alles alles Liebe für die Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt! 😊

4

Hi, ich kenn mich mit diesen Test nicht so aus. Ich sehe einen leichten Strich und für ES+10 wäre das ja sogar realistisch. In ein paar Tagen könnte er schon stärker werden. Ich drück dir die Daumen 🙃

6

Hallo, meinst du echt? Könnte auch ES+9/10 sein, habe mich glaube ich vertan. Ich sehe da auch manchmal etwas, aber denke ich bilde es mir ein, weil ich es mir so wünsche. Vllt teste ich in 3 Tagen nochmal. Habe halt echt mensartige Unterleibschmerzen, so als kämen sie jeden Moment. Bin auch sehr weinerlich unterwegs, aber letzten Monat war es genau das gleiche, deshalb gebe ich da nix mehr drauf 😅 Gebe die Hoffnung auch erst komplett auf für den Zyklus, wenn die Mens kommen, danke!

7

Wenn meine negativ waren, dann waren die wirklich weiß. Bei dir seh ich aber einen Schatten. Deswegen denke ich, ist es einfach bisschen früh. Ganz fest Daumen gedrückt.

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich sehe da auch etwas🤔

Hast du den test mal auseinander gebaut?

Liebe Grüße 🍀

13

Hallo, nein, ist wahrscheinlich auch schon zu spät 😅

9

Ich sehr den leichten Strich auch. Wann hast du das Foto gemacht? Innerhalb der Ablesezeit?

14

Also nach 3 Minuten sollte er ablesebereit sein, das Foto habe ich vllt 10 min danach gemacht bin aber nicht ganz sicher. Meine den Strich auch schon da gesehen zu haben, wie gesagt, habe mir gedacht ich spinne und dann gedacht das war‘s.. jetzt macht ihr mir neue Hoffnung, ich war wahrscheinlich zu ungeduldig, obwohl ich mindestens bis morgen früh warten wollte 🙄

15

Auch wenn es schon zu spät ist. Baue ihn bitte mal auseinander. Ich glaube ich sehe da was und ich sehe normal nie was. 🙈

16

Ok, werde ich machen wenn ich später zuhause bin 😁

17

Meiner war am Anfang auch nur ein Schatten und wurde dann stärker. Ich habe mit denen gegen Nachmittag mit zwei Stunden einhalten meistens auch stärkere Striche als mit Morgenurin gehabt. Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf. Natürlich muss man realistisch sein...aber ich sehe irgendwie auch einen Schatten 🍀 ich drücke dir die Daumen!
Und füge bitte später unbedingt den auseinandergebauten Test ein. Ich hab vielleicht noch ein Vergleichsbild, dann können wir mal drüber schauen

weitere Kommentare laden
18

Liebe Leute, es ist erschreckend, wie oft jetzt wieder ein leichter zweiter Strich gesehen wird. Der test ist negativ - sollte doch eine Schwangerschaft eingetreten sein, wird die Te dies in ein paar Tagen mit Sicherheit erfahren. Spätestens mit ausbleiben der Periode....
Jetzt wurde ihr meiner Meinung nach wieder unnötig Hoffnung gemacht - muss das sein? Ich weiß, keiner meint es böse, ganz im Gegenteil. Damit könnt ihr aber auch schnell viel frustration auslösen, nämlich dann wenn die Mens eintrudelt. Solange das Ergebnis nicht KLAR ablesbar ist überlegt bitte vorher was ihr schreibt. Ich wünsche der Te alles Gute und viel Glück 🍀

20

Hallo, danke auch für deinen Beitrag! Ich versuche realistisch zu sein, ich glaube ich bin noch zu früh dran und hoffe natürlich immer noch darauf, dass es was wird. Stelle mich aber auch auf ein negativ Ergebnis ein, auch wenn das jedes Mal aufs Neue weh tut, wenn es nix wird. Alles Liebe für deine restliche Schwangerschaft! 😊