ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!!

Gestern habe ich in einem anderen Beitrag über meine Symptome gesprochen und Montag soll meine Periode kommen. Einige haben gesagt ich soll jetzt schon testen. Ich wollte eigentlich warten. Konnte es aber doch nicht 🙈🙈🙈

Jetzt das Ergebnis..... ist der positiv?????

1

Hast du ein Bild

2

Du hast das Bild vergessen ;)

3
Thumbnail

Oh sorry ganz vergessen 🙈🙈😂😂😂

4

Hi 👋🏻 für mich ist er positiv 😊

5

Ich bin so unsicher. Hatte letztes Jahr schon ein Windei 😔

Und wenn er jetzt positiv ist habe ich Angst das es wieder ein Windei ist.

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 💕 was für Symptome hattest du & ab wann?

13

Mir war am Dienstag, Donnerstag und Freitag morgens und mittags schlecht. Jeweils ca. für 1-2 Stunden. Freitag hatte ich seit dem Mittag massive Schwindelanfälle (also seit ca. 13 Uhr ist mir dauerhaft Schwindelig). Dazu kommt noch das mir warm und kalt zugleich ist und die Übelkeit hielt sich hartnäckig. Ach und meine Brüste tun auch seit Montag weh (also beim berühren und BH ausziehen wie ein blauer Fleck).

14

Seit gestern geht es mir aber wieder gut. Habe nur einen flauen Magen. 🥰