Update :)

Thumbnail

Hi Mädels ich hab nochmal genau im Kalender geschaut da ich meinen es nicht bestimmt hab aber genau weiß wann wir geherzelt haben und wann es geklappt haben könnte... daher bin ich doch erst ES+10 heute :( aber dafür sieht man doch auf dem facelle eine eindeutige zweite Linie:) ab wann kann ich den digitalen test nochmal machen? Oder abwarten bis Mittwoch da hab ich einen regulären frauenarzt Termin??

Oooh man ich bin sooo aufgeregt!!! :)
Was sagt ihr zum test??

1

Ich seh die Linie, aber muss jetzt mal dumm fragen... hattest du nicht schon vor ein paar Tagen positiv getestet?

2

Huhu du liebe :) ja gestern hihi... also gestern so das mein mann es auch gesehen hat :)

3
Thumbnail

Ovu von gestern oben und der untere ist von heute

weiteren Kommentar laden
4

19 Tage nach GV ist ein Sst aussagekräftig, wenn man nicht weiß, wann der ES war. :)

6

Perfekt danke dir! Das wäre genau am muttertag hihi am Sonntag :)

7

Ich kann die Linie bestens sehen, schön rosa 😊
Ich hatte auch ein paar Tage später einen regulären Termin beim Gyn. Mir wurde gleich Blut abgenommen und 4 Tage später nochmal.
Beim Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen.

Drücke dir die Daumen 🍀 und wünsche dir alles Gute.

8

Öffne ihn mal dann sieht man es besser.