Was sagt ihr?

Thumbnail

Würdet ihr diesen Test als positiv bewerten?🤭🤭 Ich habe diesen Test am morgen gemacht und in der hektik zuhause vergessen als ich nachhause kam sah der so aus

1

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 😊🐣

2

Dein Ernst ?
Willst du viele die nicht positiv getestet haben das unter die Nase reiben ??
Das ist nicht toll von dir

3

Wenn du so denkst und dich angeriffen fühlst, ist das dein Problem, nicht meins 🤷‍♀️ Ich habe das gleiche recht wie alle anderen hier etwas zu posten und nach zu fragen

4

Dafür ist das Forum doch da 🤔

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊🥰

9

Hey,
ich kann verstehen, dass du nach mehreren Stunden unsicher bist!

Für mich ist er aber trotzdem positiv, denn das Ergebnis ist schon sehr deutlich, also viel zu stark um nur eine VL zu sein.

Alles Gute#klee

10

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einen Diskussionsstrang entfernen. Bitte bleibt sachlich und klärt persönliche Differenzen per PN.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

13

Tut mir leid wenn mein Kommentar respektlos rüber gekommen ist ich hab es nicht böse oder missgünstig gemeint
Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen
Ich freue mich für jede 🌹🤰🏻

14

Der ist positiv 🍀Glückwunsch , ist normal der sieht nach paar Stunden so aus wenn er trocknet

15

Schwanger, herzlichen Glückwunsch 😊🍀