Schwester???

Thumbnail

Hey zusammen 👋🏻
Die Tests sind von meiner Schwester wir uns nicht sicher op positiv oder nicht!!?
Es sind pregnafix Test .
CB mit WB war nicht schwanger 🤰🏼.
Sie sollte in 4 Tagen ihre Periode bekommen.
Danke 🙏🏻 für die Antworten 🤩

1
Thumbnail

Zweites Bild
Obere ist von heute früh der andere von vor 10min

2

Huhu leider haben die tests immer eine leichte blaue Linie..
Kauft bitte einen anderen Test..
Viel Glück!

3

Ja ich rate deiner Schwester auch zu einem anderen Test und zwar zu einem mit rosa Strich - die blauen sind einfach so das man sehr häufig was schimmern sieht wo eigentlich nichts hingehört ...

Bei ES+10 hat sie aber noch alles offen und kann einfach alle 2 Tage weiter testen bis es wirklich deutlich wird oder eben der böse Drachen landet ...

4

Pregnafix ist meistens falsch positiv hatte ich leider 2x... Mach lieber einen anderen die dinger Enttäuschen soviele frauen.. Die sollten verboten werden