PreSense SST kennst sich wer aus? 🥰 und kann mit Info geben?

Hallo liebe Mädels 🥰 nachdem ich im letzten Monat einen natürlichen FG hatte, bin ich erneut am hibbeln und nun aktuell bei ES +8/9.
ich habe mit mir heute diesen SST geholt und kenne dies garnicht☺️. Wann hattet mit diesem SST positiv getestet? Wann sollte ich es einmal versuchen was meint ihr? 🙈 ich bin eigentlich sehr vernünftig und warte immer schon fast bis NMT oder einen Tag vorher evtl. Aber diesmal möchte ich es irgendwie schon vorher. Vielleicht auch deswegen weil ich mein kleinen Sternchen verloren habe.
Fühlt euch alle umarmt und ich hoffe, dass wir bald alle positiv testen🌸❤️🙏🏼🤲🏼

P.s. Ich kann hier das Bild nicht hinzufügen, versuche es in die Kommentare zu posten.

1
Thumbnail

Hier

2

Ich persönlich finde die super! Hatte in meinen ganzen drei SS immer recht :-) viel Erfolg und berichte bitte!
Würde übrigens erst ab es +11/12 Testen :)

8

Liebste Elenor 🥰 Danke dir vielmal für deine Antwort ❤️ Okay danke dann bleibe ich weiterhin vernünftig und geduldige mich noch ein wenig 🥰 das mach ich ❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey ☺️
Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.
ich glaube dieser Presense ist ein 25er, weil da ab der fälligen Periode steht. Zum früher testen besser einen 10er nehmen. Wobei frühes Testen einen auch verwirren kann. Ich bin heute ES+9 und hab mit dem Presense Frühtest getestet. Weiß aber nicht, ob der positiv oder eine VL ist. Ich drücke dir die Daumen🍀🌷

5

Positiv würde ich sagen. Kam der in der Zeit? Finde den schön kräftig

11

Danke ☺️ Ja, so 5 Minuten später habe ich drauf geschaut. Hoffe es so sehr, ich meine bei +9 kann man ja wohl auch keine dickere Linie erwarten.

weitere Kommentare laden
6

Hey der blaue ist ab NMT und der rosane ist schon für früher... Ich würde aus persönlicher Erfahrung sagen es+11/12

12

Liebste Ninka ❤️ Danke für deine Antwort.
Okay dann werde ich tatsächlich noch ein wenig warten 🥰 und teile dann meine Erfahrung mit euch ❤️