Vielleicht doch Hoffnung?

Sorry etwas länger. Ich habe ein Zyklus von 25 Tage in der Regel. Manchmal aber selten hab ich auch ausrutscher und der Zyklus dauert 27 Tage. Habe meinen ersten Test am 19.05 und es war recht leicht positiv. Der Clearblue Digital war sogar negativ. Am 22.05 mit Morgenurin Clearblue wochenbestimmung 2+3 getestet. Montag leichte Blutungen in KH gewesen. Im US alles unauffällig nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zusehen. HCG Wert bei 130.
Im US war ein Graafscher Folikel zu sehen, dass würde bedeuten, dass der Eisprung vor kurzen sei. Nach Hause schonen, FA hat mich für Dienstag einbestellt.
Am Mittwoch wieder getestet mit Wochenbestimmung Schwanger 1+2. war kein Morgenurin.
Heute wieder getestet mit normalen billig SS Test, der war dick fett positiv , wieder kein morgen Urin.
Da ich seit Montag blute, hat ich es mir abgeschminkt. Die Blutung ist rot, aber weniger stark als meine Periode. Und seit gestern eher braun.

Ich weiß, die Testungen sind nicht gut, ich habe es nur gemacht, damit ich mit der Sache abschliesen kann.

Hat jemand ähnliches Erlebt und es ist gut gegangen?
Das dieser graafscher Folikel sichtbar war, zeigt doch das mein ES kurz davor war. Ich überlege vielleicht hat sich mein ES verschoben?

Wenn ich seit Montag Blute und es ein Abgang und
wäre, müsste das HCG nicht runter gehen? Der Test müsste ja weniger deutlich sein als das er intensiver wird oder?

Mein FA Termin ist am Dienstag...

Ich würde mich auf eure Antworten freuen

1
Thumbnail

Die Farbe ist eher hellrot manchmal auch nur rot. Aber auf jedenfall weniger als meine übliche Periode. Kann eine Einnistungsblutung wirklich auch so lange dauern?
Ich füge den Test von heute noch rein.

2

Ich würde meinen, Du bist nach wie vor schwanger.
Ich würde weiter testen und schauen.
Aber ja, bei einem Abgang wäre das HCG nicht mehr so stark. Ist es bei Dir aber scheinbar immer noch!!

3

Liebe Nese,

alles kann, nichts muss... ich erzähle dir meine Geschichte.

12.12.2019 ein positiver SST. Mein Mann und ich haben uns sooo gefreut! Endlich hat’s geklappt... 14 Tage später eine SB die immer starker wurde.
25.12.2019 ab ins Krankenhaus. Minikleine fruchthöhle war zu sehen und die Ärztin meine 50:50 Chance.
31.12.2019 Blutungen werden Periodenstark. Richtig, richtig stark! Wieder ins Krankenhaus. Fh noch intakt aber ich solle mir keine Hoffnung machen. Ich hatte sechs Wochen Blutungen!!!! Und nach dem zweiten Krankenhausbesuch ein riesiges Hämatom. Jetzt ist der kleine 9 Monate alt und gesund. Ich drücke dich! Gib die Hoffnung nicht auf!

7

Was für eine Geschichte. Bin gerade so gerührt. Ich hoffe meine Geschichte nimmt auch so ein Ende.
Lg und vielen lieben Dank für deine Antwort.

4

Hi,
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Es ist natürlich jetzt super schwer bis Dienstag zu warten. Solange die Tests deutlich positiv sind und du nicht sie ultra sensiblen nimmst, dann ist noch alles möglich. Das HCG baut sich recht schnell ab, wenn die Tests über das WE deutlich schwächer werden, dann ist es vorbei.
Wenn du es schaffst, könntest du aber auch die ganze testerei versuchen sein zu lassen und dich abzulenken.

Es gibt ja immer wieder Frauen, die es anfangs nicht merken, wenn sie schwanger sind, da noch eine Perioden ähnliche Blutung kam.

Was du nich tun kannst:
Es wird bei Blutungen empfohlen Magnesium zu nehmen, das schwächt wohl die Blutung ab. Ansonsten kann man noch vom Arzt ein Progesteron Präparat wie z.B. Utrogest bekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

5

Tippfehler 🙈
Sollte heißen:
Was du noch tun kannst

6

Vielen lieben Dank für deine Antworten. Es ist alles so durchmischt viele ängste, wünsche. Hoffentlich geht alles gut. Danke euch

weiteren Kommentar laden
9

Der clearblue digital zeigt dir zuerst 2-3 und tage spater nach blutung nur nich 1-2 hab uch das richtig verstanden?

Wenn ja dann würde es heißen das das HCG rückläufig ist. Ich würde mir keine großen Hoffnungen mehr machen.

Und es dauert schon länger bis das hcg abgebaut ist, da wirst du noch ein paar Tage weiter positiv testen obwohl nichta mehr ist.

So war es aufjedenfall bei mir. Abgang und ss war noch lange positiv.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles passt. 🤗

10
Thumbnail

Genau so war es. Aber der (am 22.05 durchgeführte) Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 an wurde mit Morgenurin gemacht. Am Mittwoch 5 Tage später nur noch 1-2 aber es war kein Morgenurin. Der obere Test war von letzten Freitag und das untere ist von heute. Ich denke er ist schon deutlicher geworden.

Habe mit nochmal mit Wochenbestimmung geholt.

13

Aber gerade wenn der andere 5 tage später gemacht wurde und dann weniger anzeigt ist es egal ob mu oder nicht, da sich das hcg ja alle 2 Tage verdoppeln soll.

Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
11

Alles kann, nichts muss. Bei mir ist so ein horrorszenario leider negativ ausgefallen und es war eine ELSS. Was ich dir natürlich absolut nicht wünsche. Ich drücke dir die Daumen. Dienstag weißt du mehr. Bei Schmerzen aber wirklich ins KH gehen.

12

Hattest du schmerzen? Toi toi bis heute keine Schmerzen

16

Ehrlich gesagt nein, die Ärzte konnten es selber nicht glauben, aber ich hatte wirklich keine. Es ist damals nur aufgefallen, weil ich nicht mehr aufgehört hatte zu bluten. Man ist erst von einem Abgang ausgegangen, bis man irgendwann den hcg gemessen hat (damals rechnerisch 9.woche). In der 10.Woche nach mehrmals Blut abnehmen hat man dann gesehen, dass der hcg eher steigt als das er niedriger wird und auf Verdacht wurde dann eine Not-Op gemacht wo dann auch etwas gefunden wurde was schon im Bauchraum z.T verteilt und angewachsen war. Gott sei dank ist aber meinem Eileiter nichts passiert.

weitere Kommentare laden