David Erfahrungen VLs

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wie sind eure Erfahrungen mit VLs beim David. Ich hatte etliche Tests auf denen man nichts gesehen hat und ein paar mit so Haarlinien. Aber nun wo es spannend wird (ES +12) habe ich diese dickere Linie, allerdings nach dem Trocknen. Kennt ihr das? Diese beknackten Tests machen mich noch wahnsinnig. Ich gehe nachher zur Drogerie. Aber mich interessieren trotzdem eure Erfahrungen.
LG

1

Ja hier ebenso eine haarlinie , die grünen Davids von eBay sind super... die blauen Schrott

2

Ah, danke dir! Dann gebe ich denen mal ne Chance. Wie siehts aus bei dir? Hast du mal einen anderen Test benutzt?

4

Also 8ch hatte bei den blauen gefühlt immer einen Strich.... und die grünen david sind blütenweiss ich bleib bei denen 👍schlagen zwar etwas später an anscheinend aber macht nix... Hauptsache keine vls und Linien.....

weitere Kommentare laden
3

Ich weiss nicht ich hatte mal die grünen aber deiner ist schon breit und rosa

13

Also ich hab bisher super Erfahrungen mit denen gemacht und es kam nie ne verdunstungslinie.🤔