Ovu facelle

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute das erste Mal einen Ovulationstest gemacht,weil ich meinen Eisprung bestimmen möchte.

Der ovu ist von facelle und in der Gebrauchsanweisung steht das man nach ca 3 min ein Ergebnis bekommt.

So nun mein Problem. Auf dem Test sind eindeutig zwei Striche zu sehen. Irgendwo habe ich aber mal gelesen das diese gleich stark sein müssten wenn der Eisprung stattfindet bzw wenn man fruchtbar ist.

Vielleicht kann mir einer mal kurz erklären was die Striche auf dem test bedeuten.
Bin ich jetzt fruchtbar oder müssen die beiden Striche gleich stark sein?

Schon mal vielen Dank im voraus :)

1
Thumbnail

Hier noch mal mit Blitzlicht.

4
Thumbnail

der obere Test war bei mir mein Eisprung,

habe ab zt 10 angefangen zu testen,

bis sie dick wurden:) der untere wurde dann schwächer 2,3 später
als der Eisprung vorbei war:)

5

Ah okay, dann hab ich jetzt in etwa ne ahnung wie es aussehen soll ☺️.

Danke für das vergleichsbild und deine antwort :)

weitere Kommentare laden
2

Die testlinie muss mindestens genauso stark s oder stärker als die C-Linie sein, in deinem Fall ist noch kein LH-peak vorhanden

3

Okay, davon stand nämlich leider nichts in der Gebrauchsanweisung.

Lieben Dank :)

8
Thumbnail

da noch genauer:
als ich bei nr 4 entdeckt habe das es stärker wurde,
habs ich auch am Abend getestet,
und dann meistens nur MU,
da es bei mir konzentrierter ist.

Aber mann könnte auch 2X am Tag,

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu hier die dich zum Vergleich 😇 meine Ovus und ich bin jetzt in der 8ten Woche 🤰🏼
Gaaaanz viel Glück 🍀

12

*für dich