Hilfe 🙄

Thumbnail

Och Mensch. Ich bin echt bescheuert.
Bin ca. ES 15 und hatte gestern mit dem CB 2-3.
Allerdings werden die doofen Ktx nicht stärker, weil ich natürlich so blöd bin und nicht aufhören kann zu testen. Hab heute auch noch einen facelle gemacht.

Kann mich jemand beruhigen ? 🤦‍♀️🤦‍♀️
Der ktx unten sieht grade stark aus , weil er noch nass ist. Zum Facelle hab ich kein Vergleich 🤦‍♀️

2

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage und wenn ich mir die KTX von oben und vom 28. anschaue, sehe ich eine Steigerung! Auch dein CB hat von 1-2 auf 2-3 umgeswitcht, also steigt das HCG an. Man sagt ja auch, dass SST‘s nicht dafür sind den Anstieg zu überprüfen. Außerdem macht es nur verrückt. Die Tests von heute sehen perfekt aus für Es+15 - herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!🍀🍀

1

Ich bin es+21, habe an es+15 mit nem one step positiv mit mittagsurin getestet, fands relativ schwach, also man hats gut gesehen, aber ich dachte an es+15 muss das ding doch so fett wie die Kontrolllinie sein. Hab dann Nachmittags den CB mit dem + und den digitalen mit schwanger gemacht.
Vorgestern, also es+19 nochmal nen one step. Schon stärker, aber immer noch nicht fett. Also gestern nen cb mit Wochenbestimmung gemacht 🤣 zeigte 2-3, was ja auch normal ist.

Ich mache mich aber jetzt nicht mehr verrückt, wenn es nicht so sein soll, dann ist es so. Und wenn es nicht gut geht, dann geht’s eh nicht gut, egal ob die Tests stärker werden oder nicht. Habe heute in einer Woche den ersten Arzttermin und bis dahin werd ich wohl einfach warten müssen..

Kann dir leider nix empfehlen, außer, dass wir wohl alle im selben Boot sitzen 😅

4
Thumbnail

Die OneSteps schlagen eh sehr spät an und sind vergleichsweise zu anderen Tests eher schwach in der Farbintensität, die KTX finde ich aber genauso 🙈 hier mal ein Vergleich von mir an ES+14 🤗

Macht euch nicht so bekloppt und genießt eure Schwangerschaft! 💕

3

Ich kann es nicht nachvollziehen warum man nicht einfach froh drüber sein kann, ich persönlich finde für Frauen die es seit Jahren versuchen und etliche Fehlgeburten hatten einfach immer wieder schrecklich.

Ich gönnen dir dein Glück wirklich aber denkt auch mal an diese Frauen.

5

Kennst du meine Vorgeschichte?
Ich glaube nicht.

Außerdem heißt dieses Forum Ovus und SSTs und wenn du sowas nicht sehen kannst/möchtest, solltest du hier nicht mitlesen. Sorry.

7

Ich meinte es nichtmal böse und ich gönne es dir doch aber du kennst auch nicht meine Vorgeschichte oder? Ich kann verstehen das man nervös ist und Angst hat aber ich wollte nur mal den anstoß geben sich eher zu freuen denn die Angst kann es dir auch kaputt machen.

Aber okay, kack mich ruhig an weil ich meine Meinung gesagt habe.

Und mir ist sehr wohl bewusst in was für einem Forum ich mich befinde.

Und wenn du bei deiner 8 FG angekommen bist , dann quatsch mich bitte nochmal dumm von der Seite an !

Und nun eine schöne Schwangerschaft und einen schönen Tag.

weitere Kommentare laden