Erfahrungen Clearblu Ultrafrüh

Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen vormittags / mittags deutlich positiv getestet NMT -1 und heute mit dem ersten Urin NMT+1 auch sichtbar positiv aber minimal weniger - beides mal clearblue ultrafrüh 😏
Hoffnungen dahin? - Erfahrungen bitte.

Lg Bine

1

Hallo Du ❤️

Ich habe 4Tage vor meiner Periode einen cleablu ultrafrühtest gemacht bzw 2 Stück, negativ , ich hatte darauf hin nähmlich eine op und wollte mich absichern. 8 Tage später fett positiv 🙈 und wohl auch schon 4 Empfängniswoche

Viel Glück und liebe Grüße 💙

2

Ich kann leider nur sagen, dass der cb ultrafrühtest bei mir krasse VL hatte als ich nicht schwanger war. Würde dir empfehlen mit nem anderen zu testen....z.b. cb mit Wochenbestimmung. Drücke die Daumen!

3
Thumbnail

Danke, nein also positiv waren beide auf jeden Fall deutlich. Der zweite nur etwas blasser als der 2 Tage vorher... eigentlich hätte der ja stärker sein müssen... daher meine Vermutung, dass es schon wieder "vorbei" ist...
wenn ich aber so schaue, scheinen die nie so knallpositiv zu werden, bzw. Schwankungen zu haben?!

4

Bei mir waren die VL auch annähernd so stark. Ich würde noch nen anderen nehmen zum testen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das ist tatsächlich nicht so einfach zu beantworten. Dein Urin könnte verdünnter gewesen sein, allerdings kann ich deine Sorge total verstehen. Ich füge dir mal ein Bild von meinem Test von Es+14 an. Mein HCG war zu diesem Zeitpunkt 159 im Blut nachweisbar. Ich finde, dass er dafür auch nicht so stark anzeigt, allerdings sah man das Ergebnis bereits beim Durchlaufen des Tests. Dir alles Gute und ich hoffe, dass sich der kleine Krümel festbeißt.

8
Thumbnail

Bei mir hat es gestimmt .. wichtig ist dass die Linie genau breit ist wie die Kontrolllinie 😊