Ovus werden heller aber ohne ES

Hallo,

Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern. Ich hab ab ZT 10 Ovus gemacht und an Tag 12 und 13 waren die schon echt gut und ich hab dann Morgens und Abends getestet, aber ich hatte nie den Smiley oder zwei gleich starke Linien. Jetzt werden sie jeden Tag ein ganz klein bisschen heller ☹️ Bin ZT 19, sonst hab ich ES immer an ZT 17. Würdet ihr weiter testen? Oder denkt ihr ich hatte diesen Zyklus einfach keinen ES? Kann Mönchspfeffer den ES verhindern? ☹️🥺

1

Ich kenne mich mit mönchspfeffer zwar nicht aus und kann dir die Frage nicht beantworten.
Ich würde an deiner Stelle aber weiter testen, der ES kann sich ja nach hinten verschieben. Meine Ovus waren diesen Zyklus auch relativ stark (aber nicht positiv) und der lila clearblue hat 7 Tage geblinkt, in der Zeit wurden die Ovus eher schwächer und ich hatte mich auch gewundert. Am 8. Tag war der dann, nachdem am 7. Tag eigentlich der Ovu am schwächsten war, fett positiv und der lila clearblue hatte einen stehenden smiley (einige Tage später als „normal“).
Gib nicht auf ☺️ Vllt kommt er noch. Drücke die Daumen 🍀

2

Er kam tatsächlich heute noch 😍 danke dir fürs Mut machen!

3

Er kam tatsächlich heute noch 😍 danke dir fürs Mut machen!

weiteren Kommentar laden