CB Digi mit WB

Thumbnail

Yuhu, genau das wollte ich heute sehen 😊😀 bin ES+17.

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Ah hier ist auch ein Bild 🥳

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit🤰
Ich hab den Cb test auch hier liegen , will aber noch etwas warten . Bin ES+14.

3

Ja, den anderen Post kann ich nicht löschen aber da war irgendein Fehler und dann war er doch gepostet 🙈
Dankeschön!
Dir auch Glückwunsch 😊 ja warte noch ein paar Tage.. 2-3 oder sogar 3+ ist ja viel schöner anzusehen 😀

4

Mal schauen wie lange ich noch warten kann .
Ich weiß nicht warum aber ich glaube das Wort schwanger auf einem test zu lesen anstatt Striche zu gucken ist nochmal was anderes 😅

weiteren Kommentar laden
6

Supi, bei mir ist er ES+15 auf 2-3 umgesprungen, heute bin ich eS+18... hoffe am Sonntag die 3+ zu sehen #verliebt Haben dann fast gleich Entbindungstermin ♥

7

Mein errechneter Termin ist der 28.6. und deiner?
So viele Digis mache ich gar nicht, dass ich das so genau beobachten könnte wie du.
Drücke dir die Daumen, dass du Sonntag die 3+ siehst 😊

8

Na ja hab einen gemacht😅Der Termin wäre 26.6., der 17.Geburtstag von unseren Erstgeborenen Tochter. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist😍

weiteren Kommentar laden