Heute NMT - keine Mens in Sicht..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, vllt hat der ein oder andere ja in den vergangenen Tagen meine Beiträge zufällig gesehen. Ich have immer wieder mit 10er One Steps Bis hin zu ES +12/13 getestet. Manchmal negativ, manchmal einen Hauch.. zuletzt waren 2 negativ. Tests alle, einen Digitalen habe ich noch da, unbenutzt..

Nun ist heute NMT. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vorher immer Schmierblutungen.. die hatte ich vor ca. einer Woche, seither Ruhe.

Ein Ziehen in der rechten Leiste habe ich täglich, sonst nichts.. ich weiß, Aufschluss wird mir nur ein Test geben.. aber irgendwie trau ich mich nicht, weil ich echt der Meinung bin, da ist nichts..

Gehts wem auch so? Und wer hat Erfahrungen mit den One Steps ab wann die Anzeigen sollten?

Anbei ein Bild von einem „positiven“ an ES 11 glaube.. danach nur negative mit Morgen- und Mittagsurin,,

Liebe Grüße

1

Vielleicht wäre da was a d gewesen aber das hat sich anscheinend nicht festgesetzt:/

2

Möglich, wobei ich tatsächlich eher auf VL tippe..

3

Mir geht’s heute genauso. Bei mir kommt normalerweise morgens nach dem aufstehen direkt die mens. Heute nichts. Meine SST waren bis Montag auch alle negativ. Und hatte mich darauf eingestellt, dass sie heute kommt und deswegen hab ich gar nicht weitergetestet.

Bin schon am überlegen gleich noch einen Test zu kaufen und den dann zu machen, wenn bis dahin nichts ist.

4

Ich denke halt auch man steigert sich zu sehr rein.. also bei mir ja auch.. aber überlege tatsächlich auch

5

Ja das glaub ich auch. Dieses Warten ist echt nichts für mich.

weiteren Kommentar laden