was meint ihr?

Thumbnail

huhu hab an ES+10 getestet findet ihr den strich nicht zu schwach?

1

Für ES+10 sieht der doch super aus :)

4

ich teste in paar tagen einfach nochmal

2

Sieht doch super aus. Bei ES +10 hast du in der Regel noch gar keinen Strich. Also alles gut.

5

hoffentlich #schwitz

3
Thumbnail

Hallo, das sieht doch sehr gut aus. Ich habe ES+11 das erste Mal getestet und das war am 19.01.

Habe dir mal ein Bild meinen Tests beigefügt.

Da ich vorher schon einige Fehlgeburten hatte & nun Progesteron bekomme, teste ich jeden Tag. (Abgesprochen mit der Frauenärztin und es beruhigt mich einfach).



Viel Glück wünsche ich dir.

6

#zitter die nächsten tage teste ich nochmal

7

Leider sind diese Tests nicht ganz zuverlässig. Hatte damit leider selbst zwei drei mal ein falsch positives Ergebnis, die anderen Test waren dann immer negativ und die Mens kam pünktlich. Habe die dann auch nicht mehr gekauft.
Aber ich drücke dir die Daumen dass es bei dir ein „richtiges“ positiv anzeigt.

8

So sah meiner auch aus an ES+10 und bin jetzt 6 SSW
Viel Glück 🍀🎉