Ovulationstest

Thumbnail

Hi, heute morgen habe ich einen Ovulationstest gemacht.. Was meint ihr positiv oder negativ?

1

Hallo. :)
Der Test ist negativ. Die Testlinie nuss mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie.

Ist das der erste Test, diesem Zyklus?

Liebe Grüße 🍀

2
Thumbnail

Ne ich hab gestern einen gemacht der war aber wesentlich schwächer als der heute.

3

Scheinbar steigt das LH, vielleicht wird der Test die nächsten Tage positiv sein. An welchem ZT bist du denn?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Huhu, der Test ist noch negativ, aber dein LH scheint zu steigen. D. H. Morgen oder übermorgen würde ich mal darauf tippen, dass er positiv ist. Ich teste auch mit den one step und hänge dir mal ein Bild vom Abendtest und dem Test mit Morgenurin am morgen danach an (stärker als die Konteollinie) .

6
Thumbnail

Und am Morgen danach