Schwangerschaft test

Thumbnail

Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich mit meiner Regel schon seit Tagen drüber und ich habe den cyclo test gemacht und ich weiß jetzt nicht ob das positiv ist sehe zwar ein zweiten Strich bin aber unsicher ob es wirklich positiv ist :( ebenso habe ich ein test mit clearblue früh test gemacht und sehe zwar Schwac#zitterhen zweiten Strich bin aber auch unsicher ob das wirklich positiv ist. Vielleicht kann ja jemand sagen ob das positiv ist oder ist es ein Zeichen für frühen Abgang also frühe Fehlgeburt :( habe bisschen Panik leider. Ich hab auch passende Symptome wie leichtes Übelkeit hatte in mehrere Tage Durchfall und Bauchschmerzen gehabt. Danke für jede Tipps und antworte :)

1

Die Tests sehen beide komisch aus, wie nicht richtig durchgelaufen.

Der von CB taugt sowieso nicht viel, zeigt fast immer eine Linie an.

Den anderen Test kenne ich nicht.

Am besten morgen früh noch einmal wiederholen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

4

Ich versuche es morgen nochmal mit digitalen Danke für den tipp

2

Hi

Dafür das du nach NMT getestet hast, finde ich beide zu schwach.
Jetzt hängt ja alles ein wenig vom Eisprung ab. Kannst du den eingrenzen? Sollte dieser sich verschoben haben könntest du auch noch gar nicht überfällig sein.

Ich würde morgen Früh an deiner Stelle einen digitalen mit Wochenbestimmung machen. Dann weist du mehr.

Alles Gute für Dich

Kiki und #ei 6+5

3

Danke für den Tipp dann versuch ich es morgen nochmal

5

Die sehen ehrlich gesagt beide irgendwie ungültig aus. Wie genau hast du den Test durchgeführt? Es kann leichter sein, wenn man den Urin in ein Glas füllt und dann den Test reinhält. Dann kann man besser dosieren wo, wie viel Urin landet.