FACELLE Test zu spät abgelesen ?

Thumbnail

Ich habe einen FACELLE Test gemacht, jedoch leider erst zu spät darauf geschaut und dann eben eine zarte zweite Linie gesehen.
Denkt ihr dass ist eine Vaporations Linie bzw. falsch positiv ? Sie ist übrigens in echt rosa (nicht grau..)

Anmelden und Abstimmen
3

Ich hab immer die Erfahrung mit facelle und presense gemacht das die teste auch mach 4std schneeweiß geblieben sind wenn ich nicht schwanger war.

Ich würde für dich einfach nochmal einen machen und dann hast du ja Gewissheit:)

1

1. Wie lange zu spät
2. Wie weit bist du denn

2

Wenn er zu spät abgelesen wurde ist das Ergebnis auf jeden Fall ungültig und ich würde den gar nicht mehr werten. Lieber einfach einen neuen machen und so auf Nummer sicher gehen.

4

Für mich ist der positiv! Nach der ablesezeit entstehen keine rosa Linien in der Intensität.
Ich würde an deiner Stelle noch einen machen, aber würde mit 99%iger Sicherheit sagen, dass du schwanger bist!

5

Was ist zu spät?
Der test schaut noch nass aus und die Linie ist auch sehr gut zu erkennen.
Wie weit bist du?

6

Der is positiv

7

Wie weit bist du denn? An ES+9/10 habe ich die Linie auch erst später hauchzart gesehen. Jetzt bin ich ES+12/13 und sie ist schon richtig kräftig. War auch ein 10er Test. 😊 Ich würde auch tippen, dass der positiv ist!

8
Thumbnail

So sieht meiner auch aus , bin heute ES 13 aber hatte vorher fast einen Liter getrunken, ich Dussel . Wie weit bist du ?