Positiv ja nein?

Thumbnail

Hey ihr Lieben

Ich habe eine Frage
Ich weiß es nervt vielleicht aber wenn man keine Erfahrung mit Schwangerschaftstest hast dann freut man sich über eine zweit Meinung
Könnt ihr mir sagen ob der Test positiv oder negativ ausfällt

1

Guten morgen, ich hab auch keine Erfahrungen in dem Sinne mit Tests, war 5x schwanger und hab Ca 8 Tests in meinem Leben bisher gemacht. Aber sobald eine leichte Linie da war , bin ich schwanger gewesen.
Zweite Linie bedeutet für mich daher - schwanger , herzlichen Glückwunsch. Ich würd für übernächste Woche versuchen einen Termin beim FA morgen zu
Machen ☺️

2

Hi. Leider ist dieser Test einfach Mist. Sorry. Hast du noch einen anderen ? Leider zeigt dieser Test sehr oft diese dünne Linie obwohl man nicht schwanger ist... ist mir auch passiert. Als ich schwanger war, da war die Linie genauso breit wie der Kontrollstrich nur blass.... ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, nur freu dich noch nicht zu sehr. Mach am besten noch einen anderen Test. Drücke die Daumen :)

3

Hallo,

Ich teste seit 9 Jahren nur mit CB und bei mir gab es nie, wirklich nie ein falsches Ergebnis. Entweder waren diese Schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war oder eine Linie war zu sehen und da war ich auch Schwanger.

Bin aktuell wieder schwanger. Hatte wieder mit CB getestet, bei mir war die Linie sogar etwas schwächer als wie bei dir.

Leider haben auch viele negative Erfahrungen mit den Tests gemacht. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann kannst du noch einen anderen nehmen. Für mich ist er aber positiv 🥰

Alles Liebe 🍀

Bearbeitet von gabiiii87
4

Hey
Waren sie bei dir bei der angegeben Zeit direkt positiv oder danach etwas später ?

5

Immer bei der angegebenen Zeit. Später schaue ich gar nicht mehr hin, da die Tests dann nicht auswertbar sind. Wenn also nach einer Stunde erst eine Linie sichtbar wäre, dann würde ich mich natürlich nicht drauf verlassen.

Liebe Grüße

6

Ich finde, dass der Strich eindeutig ist! Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Ich habe 4 CB Tests gemacht und davon hatten 2 Tests richtig fette VL drauf . Diese waren allerdings grau und nicht blau. Dein Test ist definitiv Positiv #huepf