Test am Freitag ? Gerne zusammen hibbeln

Hallo ihr lieben

Ich bin heute ES+10 und werde am Freitag testen.
Wer auch am Freitag testen möchte,der kann ja gerne hier mit hibbeln.
Bei uns wird es ein geplantes 4.Kind und bei euch?
Wie geht es euch aktuell?
Ich hab großes Gedanken karussell ob es geklappt hat oder nicht,da wir nur 1 mal herzeln konnten am 11.3. (Eisprungtag)
Bei uns hat es schon mal gereicht 5 Tage vor Eisprung
Ich hab zwischendurch leichte Übelkeit und bin schnell aus der Puste und oft müde sowie zwicken im Unterleib,allerdings sagt mein Gefühl eher nein das es nicht geklappt hat.
Ich drücke allen die Daumen

1

Hey, wir sind im 1.ÜZ für Kind 3 und ich werd auch am Freitag testen. Leider weiß ich nicht wirklich wie weit ich bin. Ich stille noch und hatte seit der letzten Geburt erst 3 mal meine Tage. Die beiden Zyklen, die ich also als Anhaltspunkte habe, waren von der Länge völlig unterschiedlich. Ich hab dann bissl Ovus gemacht aber konnt das leider nicht durchgängig und konnt die teilweise auch nicht recht deuten. Es kann sein, dass ich erst am Samstag den ES hatt, wenn ich überhaupt einen hatte. Dann wäre ein Test am Freitag natürlich zu früh aber vielleicht war der ES auch schon vorher. Ich denke ich teste einfach mal und falls er negativ ist, teste ich dann nächste Woche Mittwoch nochmal. Es sei denn ich bekomme in der Zwischenzeit meine Tage.

7

Hey wir sind im 2.Üz für Kind 4 und ich stille auch noch. Unsere kleine wird jetzt 11 Monate alt.
Meine Periode hab ich bis jetzt 3mal gehabt mit 39,28,27 Zyklustagen.
Ich drück die Daumen das es klappt.

2

Hey, ich bin gerade ES7/8 und im 8ÜZ (3 Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft)
Wir hibbeln für unser erstes Wunder und können es kaum erwarten.
Möchte Freitag an ES10/11 testen. 🤗

Durch eine OP vor 1 1/2 Jahren kann ich nun doch Kinder bekommen. Vorher wurde mir gesagt, dass ich durch 4 große Myome (eins davon hat meine komplette Gebärmutter ausgefüllt) keine Kinder bekommen kann und auch durch eine OP wäre die Gebärmutter zu geschädigt. ABER das war wohl Quatsch was die Ärztin damals gesagt hat und nach der OP ist alles tutti.
Hoffe jetzt natürlich, dass es bald wieder klappt und es dieses Mal auch bleibt. 🥰
Ich drücke euch allen die Daumen 🫶

Bearbeitet von Shelly93
8

Hallo
Das freut mich,das es bei dir jetzt doch klappt. Da drücke ich auch fest die Daumen das es diesmal geklappt hat.

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich wollte auch am Freitag testen da bin ich auch ES+14 aber irgendwie traue ich mich das nicht..wieder eine Enttäuschung ..sind bei Kind Nr. 2 und es will irgendwie nicht klappen aber ich habe ess Attacken und Stimmungsschwankungen wie vor meiner Periode ..seit heute muss ich ständig auf Toilette aber kann ja alles oder nichts heißen 😅 ich drücke euch ganz fest die Daumen

Bearbeitet von Conci91
9

Hallo
Ich traue mich auch nicht auch wenn es bei uns schon das 4.Kind ist dann. Grad wenn man denkt mache ich jetzt ein Test kurz danach kommt die Periode dann war der Test wieder umsonst.
Wir sind im 2.Üz
Unsere längster Zeit war bei Kind 2 da hat es 33 Monate gedauert.
Ich drücke die Daumen das es bei dir klappt jetzt.

12

Danke für dein Beitrag 🙏🏻 ich wünsche dir auch, dass es schnell klappt ❤️
Ich werde wahrscheinlich nicht testen und warten einfach bis die mens kommen oder auch nicht in der Hoffnung ❤️
33 Monate ist auch echt heftig wie hast du das geschafft so lange 😵‍💫

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute an ES+12
Also bei mir wird es der Donnerstag :-) Ich Hibbel trotzdem gerne mit :-) Ich drücke alle die Daumen!

10

Hallo
Das ist ja toll,ist es dein 1.Kind?
Welcher ÜZ ist es bei dir?
Dann wirst du die erste sein die testet.
Hast du Symptome?
Ich drücke ganz fest die Daumen

15

Mein zweites. Aber mein erstes war mit meinem
ersten Partner vor fast 14 Jahren. Mit meinem zweiten Partner musste erst „alles“ Stimmen… wie das halt so ist :-) Naja, jetzt nach 12 Jahren wollten wir dann endlich #zitter Es ist der 2 ÜZ. Ich hatte vorher vor meiner Periode nie mit PMS zu tun und seit Kinderwunsch spüre ich alles :-D Echt verhext. Erst merke ich die Eistöcke „wachsen“, nach Eisprung merke ich dann immer ein Ziehen vor allem auf einer Seite, Übelkeit, Schwindel. Dieses Mal ist kein Brustspannen dabei. Dafür hat mich gestern Magen-Darm erwischt :-(

5

Ich werde auch am Freitag testen wenn ich bis dahin nicht schon meine Mens bekommen habe, wäre NMT+2…
Denke aber auch es hat eher nicht geklappt, ist der zweite ÜZ für unser erstes Kind.

11

Hallo
Oh das ist ja spannend,da drücke ich erstmal die Daumen das die Periode nicht kommt und das du positiv testen wirst.

6

Hallo,

ich bin auch ES+10.
Wir sind im 2. ÜZ für's dritte Kind und bin 35.
Ich hab leider einen Magen Darm Infekt von meinen Kindern abgekriegt, darum kann ich alles schlecht beurteilen.
Es zieht unten rum, etwas Übelkeit. Aber sonst nichts.
Ich teste gerne am Freitag, da wir am Sa Besuch kriegen 🍹.

LG ladybug

13

Hallo
Dann sind wir ja gleich weit.
Wir sind im 2.Üz fürs 4.Kind und bin 34 Jahre.Bei mir wäre normal auch Samstag aber da passt es zeitlich nicht,deshalb ein Tag früher.
Bei meiner 3.Ss hat es geklappt als ich krank war und hab Null damit gerechnet.
Drück dir fest die Daumen

16

Danke Dir ☺️ wünsch ich dir und den anderen auch! Ganz viel Glück!!!

17

Hey wir sind am üben für Kind 2 im 1. ÜZ. Ich habe Mitte Januar die Stillpille abgesetzt und im März meine Tage bekommen. Hatte auch während dem Eisprung ein Ziehen wie vor meiner ersten Schwangerschaft. Wie lange die Zyklen momentan sind kann ich nicht sagen Ber ich gehen nun davon aus sie sind ähnlich wie vor der Schwangerschaft. Habe seit 2 Tagen jeden Morgen eine braune Schmierblutung ganz leicht. Ich hab keine Ahnung wie die Chancen stehen. Ich bin aber gespannt bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich er 2 Tage nach NMT positiv testen. Ich bin gespannt was passiert. Gefühl kommt jede Minute meine Periode aber wenn ich auf Toilette gehe ist nix zu sehen. Das nacht mich echt verrückt. Ich drücke euch allen die Daumen bin gespannt auf Freitag was ihr berichten werdet.

Viele Grüße
Wendy mit Prinzessin an der Hand (10 Monaten alt)

21

Guten Abend

Wie sieht es denn aus mit deiner braunen Schmierblutung? Ist sie wieder weg?
Ich denk auch immer wieder ach das klappt nicht und deine Periode kommt und dann sind da wieder die anderen Phasen wo ich denke hat es doch geklappt,da es im Unterleib immer wieder zieht und zwickt sowie zwischendurch mal Übelkeit kommt und geht wieder.
Ich bin auch so gespannt auf morgen auf alle die hier testen werden

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du positiv testen kannst

31

Hey ich hatte leider meine periode jetzt heißt es wohl wieder kräftig Herzen und Daumen drücken

weiteren Kommentar laden
18

Hey, ich bin wahrscheinlich auch ES+9/10. Hatte letzten Monat leider einen Abgang zu Beginn der 6. SSW. Eigentlich wollten wir nun ein bisschen pausieren, aber dann waren wir im Urlaub und nunja, haben dann das eine Mal doch nicht verhütet 🙈 einen Tag zuvor hatte ich den typischen Mittelschmerz. Temperatur messe ich erst seit gestern wieder, wäre durch Urlaub, Zeitverschiebung etc nicht auswertbar gewesen, und sie ist vergleichsweise hoch. Also es bleibt spannend, ob das Ei wirklich gesprungen ist und 24h nach dem Mittelschmerz noch befruchtungsfähig war.
Bisher zwickt es nur ab und zu im Unterleib und gestern war mir Abends plötzlich total kalt. Aber die PMS Brustschmerzen, die ich sonst ab ES+8 habe, sind noch nicht da (wie auch bei der letzten, nicht intakten ss). Aber nach einem Abgang kann ja auch wieder alles anders sein...
Habe auch überlegt, Freitag mal zu testen.
Ist unser 7. ÜZ für das 1. Kind.

20

Guten Abend
Für den Abgang tut es mir leid,ich weiss wie du dich fühlst.Hatte 2013 in der 12.Ssw ein Abgang man denkt immer wieder dran.
Für jetzt drücke ich dir fest die Daumen das es klappt.

19

Ich bin leider raus :-( Im Dezember neues Glück! Ich drücke euch alle. Die Daumen 🍀❤️