Schwanger oder nicht???

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe heute morgen den oberen Test gemacht. Nachdem Exposition war habe ich den zweiten unten drunter gemacht. Meiner Meinung nach negativ..I
Was sagt ihr könnte das nun heißen?

1

Wahrscheinlich war beim 2. dein utin sehr dünn? Der obere ist ja sehr deutlich

5

Kann sein, ich habe ihn 3-4 Minuten später gelich gemacht..

10

Dann idt das eigentlich ganz logisch 😀🍀❤️

weitere Kommentare laden
2

Im Morgenurin befindet sich das meiste HCG und daher würde ich sagen, dass du schwanger bist. Wenn du noch sehr frisch schwanger bist, dann kann der Test ein paar Stunden später wieder negativ sein, da der HCG Wert noch nicht so hoch ist. 🙂

7

Was würdest du mir raten? Heute nochmal testen oder lieber erst morgen? Ich hatte schon paar mal die Situation und dann war er immer wieder negativ, ich traue mich gar nicht zu testen..

9

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle 2 Tage, deshalb würde ich morgen nochmal testen, um dich heute nicht weiter verrückt zu machen, wenn es nochmal hell bleiben sollte. Kann aber sein, dass es morgen genauso aussieht wie heute und erst übermorgen stärker wird.

3

Wie lange liegt der untere denn schon? Easy braucht ja manchmal ein paar Minuten

4

Ich würde meinen der lag zu dem Zeitpunkt ca 10 min aber der 2. Strich war relativ schnell da..

6

Mit dem gleichen Urin getestet oder warst du nach dem ersten Test erneut auf Toilette?

8

Ich war erneut auf Toilette..

12

Ich seh auch auf den unteren ein Schatten.
Es könnte tatsächlich an deinen Urin liegen,
Ich würde versuchen 3/4 std nicht aufs Klo zu gehen und erneut zu testen.
Lg 💓🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 💓
Du bist schwanger
Bei mir war es auch so mit Morgenurin eindeutig positiv 🍀

16

Ich mach morgen nochmal einen Test. Traue mich irgendwie nur nicht, weil er bis jetzt immer wieder negativ war…Hab da mega Angst.