Es+13 ohne MU?

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻

Bin heute bei ES+13 und traue meinem Körper nicht so ganz da ich glaube Symptome zu bemerken aber 100% sicher bin ich mir nicht 🙈
Im letzten Zyklus hatte ich schon eon Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat und so war es dann auch.
Weil ich keine Tests zu Hause habe würde ich gleich gerne einen kaufen aber kann nicht mehr mit Morgenurin testen. Würde der Test vielleicht trotzdem bei ES+13 schon anschlagen, auch wenn man den MU nicht benutzt?

Lg 🫶🏻

1

Ich habe in meinem Zyklus als ich schwanger war mit Nachmittagsurin einen ausm Rossmann geholt nachdem ich frühs eine 2. Linie aufm Billigtest hatte.
Ich hänge dir mal ein Bild an, ich war da Es+10 und habe ca. 3 Stunden ausgehalten mit pullern und trinken🤭
Also ja, ich denke du kannst es wagen, erzähl gerne was dabei raus kam!🙈

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️

4

Dankeschön, leider war es ein früher Abgang 2 Zyklen zuvor, aber habe heute anscheinend wieder positiv testen dürfen🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☺️
Wie ist denn dein Zyklus?
Wann würde deine Mens denn kommen?
Ich bin heute ES+14 und habe das Gefühl ich hätte Muskelkater im UL 🙈 heute sollte meine Mens kommen. Mal schauen.

5

Wann hast du vor zu testen?🤭

7

Ich habe ES+10 leider negativ getestet. Meine FA meinte aber ich soll erst ab Fälligkeit der Mens testen, da alles andere zu unsicher ist. 🤷🏼‍♀️
Ich hatte auch eine Woche nach ES eine leichte Blutung, wenn bis heute Mittag nichts kommt, teste ich dann nochmal ☺️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,
Ich hab dir mal meine Tests angehängt von ES+11 . Leider Biochemische SS.
Habe mit beiden mit Nachmittagsurin getestet. Beim Clearblue nur 2 Std Urin eingehalten. 😅
ES+13 müsste er theoretisch auch ohne MU was anzeigen. 😊 Drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von alina272
14

Hey. Bei mir haben die Tests ab ES+9 positiv angezeigt, auch mit Abendurin.
Bin jetzt bei ES+13. Abends ist mein Strich teils sogar dunkler als morgens.

Der Clearblue digital ist bei mir bei ES+10 sogar mittags positiv geworden.

Viel Glück! ✊🏻 drücke die Daumen!

Bearbeitet von indiemae