Eröffnungspost 🥳🥳🥳

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal ein großes Dankeschön an Urbia, dass ihr uns die Gruppe ermöglicht habt ❤

Gibt es Ideen wie wir die Gruppe gestalten wollen?

Ich freue mich auf ganz viele alte, aber auch neue Gesichter.

LG Yvede mit Monster (fast 21 Monate)

1

Idee:
Da wir aber täglich wahrscheinlich keine Zeit haben, wöchentlich "Talk am Wochenende". Quasi die Hibbel- bzw. Kugelrunde für uns.

2

Huhu

Ich freue mich auch riesig über das forum 💕🥳

Vielen Dank an das Urbia Team 👍🏻


Ich freu mich sehr über den Austausch

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen 💖( bereits 10 Monate)

3

Juhuuu. Ich freue mich riesig über das Unterforum #Blume

4

Hallo zusammen! Ja, wie schön, dass es nun dieses neue Forum für uns gibt 🥳🥳🥳

5

Juhu🥳🥳

Man könnte hier ja z. B. jeden Montag einen neuen Thread eröffnen, der dann die ganze Woche über genutzt wird. Je nachdem, wie man gerade Zeit hat.
Da muss ja dann auch nicht immer eine Person verantwortlich sein, dass jedem geantwortet wird.
Also ähnlich wie die Monatsrunde im Club, nur wöchentlich, damit es übersichtlicher bleibt.

6

Yeah, da ist er ja nun 🤩
Vielen lieben Dank an das Team von urbia 👏🤗☺
Ich freue mich wahnsinnig, auf den Austausch 😊
LG Feierei mit Jonas (10monate) und 👼 Amelie

7

Hallo alle Zusammen 🤗🤗

Wie schön, dass es nun dieses Unterforum gibt🎉🥳
Der Austausch mit euch war immer so schön ☺️

Ich freue mich darauf von euch allen wieder mehr zu lesen 🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit Noah (morgen schon 5 Monate alt😳🥰💙)

8

Wie schön euch alle hier zu sehen! 🥰
Ich freue mich!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 🌟👶 und 🌈👶 (heute einen Monat alt)

9

Oh wie toll! Hätte es das Forum mal schon vor 4 Jahren gegeben, dann hätte ich mich bestimmt nicht abgemeldet (und wieder neu anmelden müssen)! 😆
Ich denke eine „Struktur“ entwickelt sich von allein, das wird die Zeit bestimmt bringen! 🍀