Schwanger nach Mammakarzinom

Wer wurde nach Mammakarzinom schwanger, mit Chemo, Bestrahlung und evtl Hormontherapie?

1

Hallo :),
ich bin aktuell schwanger in der 14 Woche. Ich bin 2016 mit 29 an Brustkrebs erkrankt,hatte Hochdosis Chemo und wurde bestrahlt.
Allerdings hatte ich eine künstliche Befruchtung. Darauf waren wir aber vor meiner Erkrankung schon angewiesen.
Durch die Chemo ist nun aber mein Amh Wert sehr niedrig.
Liebe Grüße

2

Hallo, ich bin 2017 mit 35 erkrankt. Hatte dann Antihormontherapie und mit RS der Onkologin diese 2019 abgesetzt, da wir noch ein Kind wollten. Nach langen 9 Monaten bekam ich endlich wieder meine Periode. Nach zwei Fehlgeburten habe ich im Januar 21 eine gesunde Tochter bekommen. Leider bin aktuell wieder erneut an BK erkrankt.
Bist du aktuell erkrankt oder plant ihr?
LG

3

Der Wunsch ist da, Bk ist seit 09'16 vorbei und seit ca 3 Monate nehm ich kein Tamoxifen mehr

4

Hallo,
ich …. 2005 hatte ich Brustkrebs, 2007 die Antihormontherapie gestoppt und 2008 meine Tochter bekommen. Nach 7 Monaten stillen habe ich die Antihormontherapie fortgesetzt.
Hast Fragen?
LG und alles Gute

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.