metfin überdosiert jemand tipp

Metfin überdosiert
Statt 2Tabl =1000
Habe ich in einem Tag7000-8000 genommen weill ichs vergessen habe und dachte nehme es aufs mal sollte man aber nicht:( wusste ich nicht,

meine Frage wär ich in der Frühschwangwrschsft 4-6 Wochen kann es den baby schaden?

es ist letzen dienstag her, seit Samstag ist alles normal und Arzt meinte glück gehabt und geht vorbei sobst nichts..

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hey,

ist schon vor 2 Wochen her bzw fast noch mehr und mir gehts gut hatte glück und Schwanger war ich auch nicht bin beruhigt :),

so kann ich mein neues Zyklus starten bin zt 5 heute 🥰 und nächste Woche, gegen Freitag kann filleicht mein ES schon sein 🥰

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.