Vorstellung 🤗

Thumbnail

Huhu ihr Lieben ☺️

Einige werden mich noch vom "unterstützen kinderwunsch" und vom "schwanger mit besonderer Vorgeschichte" kennen. Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der 15 Jahre alt ist und spontan entstanden ist. Nach seiner Geburt hat sich starke Endometeriose bei mir eingeschlichen, sodass es uns verwehrt wurde ein zweites Kind auf natürliche Weise zu bekommen.
Wir haben ca. 10 Jahre Kinderwunschzeit hinter uns bis es endlich im letzten Versuch mit einem einzigen Eisbärchen geklappt hat durch ICSI.
Unser süßer Marek ist am 04.08.22 per Notsectio auf die Welt gekommen 💙 ich war schon ein paar Tage stationär da mein Blutdruck stark angestiegen war. Es hat sich keine Schwangerschaftsvergiftung bestätigt jedoch gingen die Herztöne immer höher (200) beim Kleinen sodass am 04.08. dann ganz schnell gehandelt werden musste. Mir wurde ein Versuch zur Spinalanästesie gegeben ansonsten sollte direkt eine Vollnarkose erfolgen. Zum Glück sitzte direkt alles und ich dürfte die Geburt miterleben 🙏 dafür bin ich so dankbar. Mein Mann hat es leider um 2 min. verpasst, aber er ist fein damit und dankbar das er mich im OP noch begleiten konnte.
Marek musste aufgrund von Anpassungsstörungen einen Tag auf die intensiv und anschließend einen Tag auf die Kinderstation. Er hat sich so gut gemacht, das wir am 3. Tag nach Hause durften.
Wir haben uns mittlerweile ganz gut eingelebt und es kommt Routine rein☺️
Als Marek 2 Wochen alt war, fing er plötzlich an sehr sehr viel zu schreien. Der Arzt sagte "drei Monatskoliken". Es ist sehr sehr anstrengend und herzzereissend den Kleinen schreien zu sehen. Seit ein paar Tagen hab ich aber das Gefühl, das es viel besser geworden ist und ich hoffe das die Zeit mit dem Bauchweh bald vorbei ist.
So, jetzt aber genug von mir 😅
Ich freue mich sehr über einen tollen Austausch mit euch 🤗

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙 (7 Wochen und 4 Tage alt)

1

Hallo Katharina, herzlich willkommen hier im Forum 🤗 was für ein süsses Bild und wie gross die Augen sind😍
Freue mich von euch zu lesen und ich hoffe die Bauchschmerzen sind bald vorbei.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+1)💙💙💙

4

Vielen Dank liebe traumkind ☺️

2

Willkommen liebe Katharina ❤❤❤

Und wir süss is dein kleiner bitte ? Unfassbar ❣😍😍
LG ilvy mit romy - Valerie ( 5 Monate)

5

Vielen Dank liebe ilvy 🤗 ❤️
Er ist einfach zauberhaft, wir sind immer noch total verliebt 💞 freue mich sehr auf den Austausch hier ☺️

3

Herzlich willkommen hier bei uns 🥰 was für ein süßer junge 🥰 da habt ihr auch einges durch... herzlich willkommen kleiner marek 🥰
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir 🥳
Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️

6

Vielen Dank liebe frierei für deine lieben Worte ❤️ ich freue mich auch sehr auf den Austausch hier mit so vielen lieben Mädels🤗

7

Herzlich Willkommen hier! Und nochmals herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist das Bauchweh bald ganz weg.
Wie ist es denn so nach 15 Jahren wieder von vorne anzufangen?

8

Vielen Dank liebe Java 🤗
Es ist wundervoll😍 wir haben uns so lange gewünscht diese tolle Zeit mit Kind nochmal erleben zu dürfen.
Wir sind beide 36 und waren damals natürlich die einzigen aus unserem Freundes und Bekanntenkreis die ein Kind hatten, jetzt sind alle mitten drin Kinder zu bekommen und wir freuen uns jetzt gemeinsam mit unseren Freunden und deren Kindern diese Zeit nochmal erleben zu dürfen.
Klar fängt man jetzt wieder von vorne an aber tatsächlich fühlt es sich für mich nach so vielen Jahren an, als wärs das erste Mal ☺️ und wir haben auch überhaupt nichts verpasst... Mein Mann und ich haben uns immer gegenseitig Freiheiten gewährt somit auch unser junges Leben mit feiern, rausgehen etc. trotz Kind erleben dürfen.
Wir fangen sehr gerne nochmal alles von vorne an 🤗💞
Liebe Grüße

9

Das hört sich toll an. Aber vermutlich ist bei euch einfach der Abstand wieder so groß, dass es halt nicht ist, dass man die gerade gewonnene Freiheit wieder aufgeben muss und mit Mitte 30 kann man vieles ja auch besser genießen als wenn man noch so wahnsinnig jung ist.

10

Herzlich willkommen hier!
Ein sehr süßer Bursche und ein sehr hübscher Name😀 Wie schön, dass es Marek schon besser geht, ich hoffe, dass es weiter bergauf geht!

Liebe Grüße
Freyja

11

Vielen vielen Dank 🧡