Ein großes Hallo

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich eigentlich schon viel früher zu euch gesellen! Aber wir hatten einen steinigen Start mit unserem 2. Sohn!

Ich stelle mich einfach mal vor! Ich bin Sandra 37 Jahre jung und mama von zwei wundervollen Söhnen! Unser Weg zum zweiten wunschkind war nicht leicht 3 Fehlgeburten und eine nicht so einfache Schwangerschaft schließlich wurde unser Sohn denn am 6.7.22 geholt ET wäre der 25.7.22 gewesen!

Nach fast 5 Monaten sind wir nun auch auf ein super guten Weg und die größten Sorgen sind nun im Griff!

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch! Bei Fragen jederzeit fragen!

Lieben Gruß

Sandra

1

Auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eures Sohnes!
Ich hoffe, ihr habt euch schon gut an die vergrößerte Familie gewöhnt, auch euer erster Sohn!

Liebe Grüße
Freyja

2

Danke dir!
Der große liebt seinen Bruder über alles und es hat sich toll eingespielt!

3

Herzlich willkommen sandra🤗
Viel Spass hier im Forum, auch wenn weniger los ist als drüben 😉

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+6)💙💙💙 noch 22Tage