Guten Morgen an Alle

Lieber spät als nie.
Eine kurze Vorstellung und ein herzliches Hallo in die Runde.
Unser Wunder 💙wird morgen schon 1 Jahr alt.
Ich war in den Foren Unterstützter Kiwu und S. mit besonderer Vorg. lange aber eher etwas stiller unterwegs.
Von Kiwustart bis zu der Geburt unseres Alexanders waren es fast 7 Jahre.
6 🌟haben unsren Weg begleitet.
Lange Zeit Blutungen, verkürzter Gebärmutterhals und eine späte Frühgeburt, hat den Schwangerschaftsverlauf auch nicht entspannt gestaltet.
Wir sind jeden Tag, (trotz Schlafmangel und Stilldemenz) unfassbar dankbar für unseren Sonnenschein.

LG an alle

Katharina 47 mit 6 🌟fest im♥️und Wunder 💙 inzwischen an der Hand

1

Herzlich Willkommen ❤️

Montags ist immer Wochenklatsch, schreib doch gerne mit wenn du Zeit hast 🥰

8

Dankeschön, ich werde es versuchen mitzuschreiben.
Da ich aber Mo wieder arbeite, kann ich es nicht versprechen.
LG

2

Herzlich willkommen hier und habt morgen einen schönen 1.Geburtstag 🤩

5

Dankeschön,
Ich werde es versuchen.
LG

3

Hallo Katharina

Willkommen hier.

Glaube wir hatten mal Kontakt weil wir beide so viele fg hatten.

Umso schöner dass wir unsere wunder nun im arm halten 😀🥰

6

Ja, wir hatten damals uns geschrieben.
In unseren Alexander bin ich jeden Tag mehr verliebt 😍 Er entwickelt sich jeden Tag mehr zu einer immer eigenständigen Persönlichkeit. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß er morgen schon 1 Jahr bei uns ist. 🙈

4

Herzlich Willkommen 💕

Darf ich fragen, ob man jetzt noch etwas bin der späten Frühgeburt merkt? Mein kleiner Mann kam in der 35. SSW und bin gespannt, wie er sich entwickelt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 7 Wochen, korrigiert 1 Woche alt

7

Unser kleiner Alexander kam bei 35 plus 4 auf die Welt.
Das erste gute halbe Jahr hat man es im motorischen schon gemerkt das er 1 Monat zurück war.
Durch Physiotherapie hat er aber alles aufgeholt und ist jetzt selbst mit unkorrigiertem Alter, motorisch laut Physio etwas voraus. 😍
Er hat halt etwas länger gebraucht um in der Welt anzukommen, laut Hebamme.
LG und alles Gute

9

Schön zu hören 🙂 zur Physio gehen wir auch und die Therapeutin ist sehr zufrieden mit ihm

weitere Kommentare laden