Ein sonniges Hallo am Abend

Ihr Lieben,

auch ich komme zu euch rüber und stelle mich erst mal vor :-)

Heute vor drei Wochen wurde unsere Tochter (nach 11 Tagen Wehen plötzlich sehr schnell und unter Einsatz einer Glocke) geboren, mein Sonnenkind hat sich inmitten einer stürmischen, regnerischen Woche die Sonnenstrahlen am Morgen ausgesucht.
Die Vorgeschichte der Schwangerschaft war relativ belastend, mit Kinderwunschbehandlung (wie sich herausgestellt hat, habe ich eine ausgeprägte Hormonstörung und kann nicht natürlich schwanger werden) und direkt vorangeganger Fehlgeburt. In der Schwangerschaft hatte ich neben hormoneller Migräne und Gestationsdiabetes mit verkürztem Gebärmutterhals und steten Sorgen wegen Verdacht auf SGA zu kämpfen; alles aber nicht schlimm im Vergleich zu den meisten euer Geschichten. Auch war ich nie so unbelastet und unbeschreiblich glücklich wie in der ersten Schwangerschaft.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

LG
Anna

1

Herzlich willkommen Anna hier in Forum. Da hast du ja auch einen steinigen Weg hinter dir, umso schöner ist es das du dein wunder in dem armen hälst😊
Habt noch eine tolle Zeit 🤱

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (schon 2monate alt)💙💙💙

2

Danke, liebe traumkind!

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoffe, ihr habt euch schon gut aneinander gewöhnt!

4

Danke, liebe ta.tha! Wir lernen uns kennen :)