Ich sag auch mal Hallo

Guten Morgen zusammen,

Ich sag auch mal Hallo in die Runde und wechsle von der Schwangerschaft rüber 😅

Die eine oder andere kennt mich bestimmt noch.
Nach fast 6 Jahren Kinderwunsch und 4 ICSI mit 7 Transfer sind im Januar endlich unsere Twins Lucia und Mila auf die Welt gekommen.

Ich es immer im anderen Forum unterwegs aber mit der Geburt hatte ich plötzlich null Zeit irgendwie weiter teilzunehmen 🤪🙈
So langsam ist bei uns ein Slltag eingekehrt und ich hoffe mich bei euch wieder austauschen zu können 🥰

Das Forum ist doch eine große Unterstützung 🙏🏻😊 und macht Mega Spaß.

Lg eure Bianca mit den Stockbett Mädels Lucia und Mila 40 Tage alt ❤️❤️

1

Bianca herzlich willkommen hier her 😘 Ich kann verstehen das du erstmal keine Zeit hattest. Wow deine Mädels sind schon 40tage alt. Klappt es bei euch gut? Ich freue mich von euch zu lesen.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (2Monate alt)💙💙💙

7

Hallo liebes Traumkind,

Lieben Dsnk ja es klappt einigermaßen gut mit den zweien ❤️😅

Wir sind aber auch beide zu Hause 😅

Lg Bianca

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen🥳
Ja die Stochbettmädels sind mir in Erinnerung geblieben auch an sie nicht zeitgleich gekugelt haben, liest man doch immer mal rein😅

Lg

Js mit 🐻 8 monate im Arm und Glücks🐞 12 ssw im Bauch

8

Lieben Dank 😊
Eine schöne Schwangerschaft dir mit deinem zweiten Wunder 🫶

3

Herzlich Willkommen liebe Bianca 💖

Ich hoffe dir und den beiden Mädels geht es gut.
Schön, von euch zu hören

9

Lieben Dank Verenchen 🫶

4

Hallo Bianca

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der stockbettmädels

Und willkommen bei uns

LG ilvy

10

Danke Ilvy ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt deiner Mädls!
Ich hoffe, ihr habt euch schon gut aneinander gewöhnt. Zwillinge bringen ja noch einmal ganz andere Herausforderungen mit sich als Einlinge.

11

Ja es ist ne Herausforderung
Ich weiß Gott sei Dank nicht wie es mit einem ist 😅

6

Herzlich willkommen, liebe Bianca!