Ehemalige EREler, bleiben wir tatsächlich hier?

Bitte informiert mich, wenn wir woanders hinhüpfen.#hasi

1

Ich bin multitaskingfähig und fahre erstmal mehrgleisig.

2

Gratuliere, ich kriege das nicht hin. Mir wäre es nur wichtig nicht den Anschluß an die ERE-Menschen zu verlieren. Ich bin da schon seit das Internet das hergegeben hat, ich glaube seit 1998 oder so. Da will ich doch wissen, wie es weiter geht mit den Mädels

3

Ich bin auch seit 1998 dabei

weitere Kommentare laden
5

mich regt ja schon auf, dass ich meinen Avatar 3mal ändere und immer noch den zottligen Hippie in der Vorschau seh -.-

6

Ich seh deinen anderen Avatar jetzt.

12

Ging mir ähnlich.

7

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber ich würde auch gerne wissen, wohin die Reise geht.#sonne

18

Dem würde ich mich anschliessen.
Aber auch, wenn ich seltenst geschrieben habe, habe ich doch oft und gerne gelesen.

8

Im ERE wird schon diskutiert, wo es hingehen könnte. http://bfriends.xobor.de/ unter Willkommen und ERE-Asyl-Antrag.

15

Da habe ich mich auch schon angemeldet.

10

Ich schließe mich an, ich möchte auch gerne informiert sein, wo das ErE hinzieht und mitkommen...

19

Sagt mir bitte auch Bescheid wo's hin geht.

11

Ich hatte mir schon überlegt dass wir auf jeden Fall hier immer wieder eine "Duftmarke" hinterlassen. Die Frage ist halt, wie lange der Stammtisch hier bestehen bleibt.
Aber dann muss ein "Wir sind hier"Posting halt woanders erscheinen mit vielen Wörtern, die ein Finden leicht machen, wenn man die Suchfunktion bemüht.

13

Ich finde das hier alles sehr unübersichtlich.
Wo sieht man die letzten Themen? Ich finde nur einen Live-Ticker

14

So sieht es aus. Ich habe mich auch schon schnell im bri- Forum angemeldet. Wir müssen nur dranbleiben.

weiteren Kommentar laden
16

Nicht, wenn so schnell verwarnt und gelöscht wird

17

Geht mir ebenso. :-) Lese zwar meist nur mit, aber das halt schon seit 13 Jahren...

20

tendenz nein