Ich bin dann wieder weg, und zwar

diese Software aus dem letzten Jahrhundert und die schrille Farbe (die ich übrigens schon bei Eltern grausam fand), haben mich dazu getrieben.

Ich bin dann, wie inzwischen rund hundert andere auch, hier http://ere.xobor.de/#category24751

Ich hoffe, ich lese euch alle dort wieder.

Liebe Grüße
Skala_Rachoni aka Stine.Prokra aka baby022010

4

>>>und die schrille Farbe (die ich übrigens schon bei Eltern grausam fand), haben mich dazu getrieben.<<<

Oh nein #heul... uns Urbianern wurde letzte Woche erst diese schrille Farbe aufs Auge gedrückt, wohl in Vorbereitung auf die "Neuen", die kommen sollten.
Und jetzt rauscht ihr alle wieder ab und wir müssen uns mit der Farbe rumschlagen #rofl und mit den Dingen, die bis heute seit der Umstellung nicht funktionieren #schmoll.

Alles Gute #klee

5

Dann zieh doch einfach mit um (so wie ich) in die neugegründete Community
http://www.befriendsonline.net/

1

Boah, diese Software ist ja so besch....., dass man sich nichtmal selber löschen kann! Es gibt zwar nen Button dafür, aber der tut nicht.

@Moderatoren, bitte mein Profil löschen!

2

Bei mir hat die Selbstlöschung problemlos funktioniert. Ich habe mich gestern gelöscht, um mich mit einem neuen Namen wieder anzumelden.

3

Das mit dem Button ist wirklich blöd und da sind wir auch schon dran.
Bitte schreibe uns eine Mail an info@urbia.de mit der Bitte um Löschung :)

LG
Cleo