Aufatmen!

Punktion nach auffälligen ETS am 22.2.22 mit Verdacht auf T21(1:15) bei 11+2ssw NF 2,7mm, GERINGER Hydrops Bauch.

Gestern hatte ich die Chorionzottenbiopsie bei einem absoluten Spezialisten,wir sind 2h in das Klinikum gefahren.

Die Untersuchung war schon unangenehm,da meine Plazenta sehr weit hinten liegt und Gefäße/Organe im Weg...aber er wusste was er tut und ich hatte vollstes Vertrauen.

Soeben kam der erlösende Anruf.

Es gibt keinerlei Auffälligkeiten und vor dem Langzeit Befund brauchen wir nicht fürchten.

Es sieht alles gut aus bei unserem JUNGEN (Dann haben wir 3 Buben und 1 Mädchen).

Ich kann euch gar nicht sagen,was für ein Stein von uns abgefallen ist,ich saß wie auf Nadeln.

Natürlich wurde mir zum Organscreening geraten, dafür haben wir schon einen Termin im Mai.

Ansonsten soll ich mir keine Sorgen machen,ganz normale Untersuchung bei meiner GYN.Der Hydrops gehört natürlich beobachtet,ist aber sehr gering und lokalisiert.

1

🥳🥳🥳🥳 bis da fällt sogar mir ein Stein vom Herzen! Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und wünsche dir für deine weitere SS alles gute!!!

2

Danke so lieb

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Oh Ok sorry,war mir nicht so bewusst.Danke