Update Hygroma colli

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch ein Update senden, weil ich u a. Soviele liebe Nachrichten zu einer Zeit bekommen habe, in der ich sehr verzweifelt war und voller Ängsten.

Ich habe meine kleine Maus geboren und sie ist gesund, alle Ultraschallkontrollen waren danach unauffällig, aber diese Diagnose sass und ich hatte bis zur Geburt eine Schwangerschaft, die nur aus Ängsten bestand

Auf jeden Fall wollte ich mich bei euch bedanken und zum Glück ist alles gut ausgegangen :-)

Liebe Grüße Lena

1

Hallo Lena,
danke für dein Update, ich verlinke es mal in deinem ersten Thread https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5679804-nackenfalte-zu-dick-bei-10-plus-5-6
LG, Barbara

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich weiß wie es sich anfühlt ich habe genau das selbe durchgemacht. Hygroma colli bei 10+5. Nackenfalte lag bei fast 5 mm. Diese hat sich zwar schnell zurück gebildet aber die Angst ist bis weit nach der Geburt geblieben . Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und rundum gesund. Ich hoffe Du konntest anderen Frauen Mut machen. Genieße Dein Wunder.

3

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! ❤️