Ergebnisse Fetalistest

Wie werden mir die Ergebnisse mitgeteilt? Am Telefon, muss ich einen Termin machen...?
Hatte am 27. Blutabnahme und sitze auf Kohlen.
Ich muss am Montag nach 3 Wochen wieder arbeiten und würde es gerne meinem Arbeitgeber sagen, allerdings wüsste ich gerne die Ergebnisse. Mittlerweile bin ich auch sichtbar schwanger und ein BV steht im Raum.

Wir würdet ihr vorgehen?

Bearbeitet von Tuliki13 LP
1

Hallo Tuliki,
Bei mir hat das Ergebnis vom Fetalistest 10 Tage gebraucht und ich wurde von meiner Gyn angerufen.
Ich habe aber auch zwischendurch mal in der Praxis angerufen und nachgefragt, ob das Ergebnis schon da ist, weil mir das auch sehr lange vorkam.

Ich drücke die Daumen für ein bestimmt unauffälliges Ergebnis!

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin echt langsam durch den Wind...

3

Gab es denn irgendwelche Auffälligkeiten bisher, die dir Grund für Sorgen geben? Verdickte Nackenfalte oder andere Auffälligkeiten im Ultraschall? Wenn nicht, dann kannst du eigentlich entspannt sein. Die allermeisten NIPTs sind doch unauffällig. Aber natürlich ist das immer leicht gesagt und die Anspannung vorhanden, ich kann das wohl grundsätzlich verstehen...

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat es eine Woche gedauert. Die Praxis hat versucht, mich anzurufen. Als sie mich nicht erreicht haben, hat mir die Ärztin eine kurze Mail geschrieben, dass alles ok ist. Daraufhin habe ich angerufen und die Sprechstundenhilfe, die ich sehr lange kenne, hat mir noch das Geschlecht verraten :-)

6

So, ich dachte, ich melde mich nochmal kurz: Alles ok. Keine Auffälligkeiten!

Das Ergebnis hat aber 15 Tage gedauert!

Nochmal danke für eure Infos.