Hilfe kann einer helfen.

Hallo ihr lieben,
da ich schlimmen Albtraum hatte, bin ich seit dem Wochenende ganz unruhig. Die Ergebnisse des harmony Test lassen sich noch etwas warten. Ich hab hier paar Ergebnisse von einer anderem Test:
Bei Abnahme ca 12 SSW befunden
Freies Beta-hcg beträgt: 77.89 IU/U
Weiß nicht ob die Rechnung in MoM stimmt 1.786 MoM
PAPP- A beträgt: 1.024 IU/U
Ebenso bei 0.4531MoM

Kann man an Hand der Werte, hier schon was dazu sagen eventuell Gen Defekten? Würde mich etwas beruhigen. Da ich mich in einem Kopf Karussell befinde ganz schwer raus komme.

1

Hallo Sonne,
warte lieber auf die Harmony-Ergebnisse, die sind um ein Vielfaches sicherer. PAPP-A und fßHCG geben ohnehin nur sehr grobe Wahrscheinlichkeiten und wenn du dir mit den MoM-Werten noch nicht mal sicher bist, kann man sie gleich vergessen.
LG, Barbara